Von Frisör Klier beantwortete Beschwerde. | 233 Views | 17.02.2022 | 08:40 Uhr
geschrieben von Sabrina

Frisör Klier GmbH (Wolfsburg)

Filialleitung ohne Lust auf Kundenwünsche und Farbe zu bestellen?

Ich besuche schon seit Jahren den Salon, auch nach der Schließung vor Ort bin ich dem treu geblieben und besuche den Salon im Nachbarort weiter und lasse viel Geld da, bis jetzt gab es nie Probleme alle waren immer sehr freundlich, war meine Farbe mal nicht da bekam ich nen Termin für die nächste Woche und die Farbe wurde bestellt.

Doch seis die neue Filialleitung da ist, ist es anders!

Schon beim ersten Besuch wollte sie mir sagen, dass manche Sache, die ich immer da machen lasse, nicht gehen und ein Auszubildender musste ihr erklären wie das geht, schon traurig für ne Filialleitung. Leider muss sie auch immer, was ich beobachten konnte an dem Tag, den Kollegen mit ihren eigenen Kunden dazwischen funken.

Doch gestern ist mir unverständlich. War da um einen Termin zu machen für nächste Woche. Als die Kollegin aufnahm was alles zu machen wäre rief die Leitung schon aber nicht bei mir, ich glätte nicht gerne. Dann kam sie nach vorne und meinte sie müssten erst mal gucken ob genug Farbe da ist, was nicht der Fall war. Sie meinte dann zu mir dass sie in der letzten Woche so viel verkauft hätte da ein Laden dort zu gemacht hätte. Auf die Aussage ihrer Kollegin dass der Termin ja erst für nächste Woche sein sagte sie das würde nicht gehen weil sie ein Kontingent von 120,- € haben müsste um die Farbe bestellen zu können. Was für mich schon ein Wiederspruch ist, wenn sie ja so viel schon verkauft hat. Das war bevor die Dame da war nie ein Problem. Nach einigem hin und her hab ich dann gesagt sollen den Termin vergessen.

So kann man sich die Kunden auch vergraulen.

Meine Forderung an Frisör Klier GmbH: Andere oder eine der alten Filialleitungen zurück holen.

18.02.2022 | 09:59
Firmen-Antwort von: Frisör Klier GmbH

Sehr geehrte Sabrina,

wir bedauern sehr, dass Sie einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen haben. Wir möchten gerne nachforschen, wie es zu dieser Situation gekommen ist, denn das entspricht nicht unserem Servicegedanke. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice spider monkey klierhairgroup.de.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden.

Ihr Kundenservice Team

28.02.2022 | 16:55