Durch TAG Wohnen & Service gelöste Beschwerde. | 290 Views | 08.02.2022 | 17:03 Uhr
geschrieben von Melanie Kolbe

TAG Wohnen & Service GmbH (Hamburg)

TAG hält sich nicht an Vertragsvereinbarungen

Ich bin im August 2016 in eine Wohnung der TAG gezogen, Kaution vertragsgemäß pünktlich gezahlt natürlich.
Da kein Bodenbelag in dieser Wohnung war, sollte mir ein Gutschein für Bodenbelag ausgestellt werden. Diesen habe ich bis zu meinem Auszug im Oktober 21 nicht bekommen aber dafür drei Mieterhöhungen in der gesamten Mietzeit. Nun laufe ich seit Wochen meiner Kaution hinterher. Ich habe angerufen, E-Mails geschickt und sogar Einschreiben aber keiner von denen meldet sich zurück. Die Wohnung wurde wie vereinbart im Mietvertrag und ohne Beanstandungen zurückgegeben an den Hausmeister. Dieses habe ich zum Glück schriftlich und mein Fazit: Nie wieder TAG!

Meine Forderung an TAG Wohnen & Service GmbH: Sofortige Rückzahlung meiner Kaution.

15.02.2022 | 08:46
Firmen-Antwort von: TAG Wohnen & Service GmbH
Abteilung: Marketing

Hallo Frau Kolbe, wir haben Ihr Thema erneut weitergeleitet. Bezüglich Ihrer Kautionsabrechnung meldet sich unsere Kollegin kurzfristig bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr TAG Wohnen-Team

18.02.2022 | 14:12
von Melanie Kolbe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich noch niemand von der TAG gemeldet
Die Beschwerde ist nicht gelöst

25.02.2022 | 16:11
von Melanie Kolbe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein die Beschwerde ist noch nicht gelöst, es hat sich niemand von der TAG Service & Wohnen bei mir gemeldet

28.02.2022 | 10:31
von Melanie Kolbe
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

18.03.2022 | 17:07

05.04.2022 | 15:46