Durch Mobil Betriebskrankenkasse gelöste Beschwerde. | 241 Views | 11.02.2022 | 10:54 Uhr
geschrieben von Diana Kinder

Mobil Betriebskrankenkasse (München)

Keinerlei Interesse an der Aufklärung des Falles

Bestell-/Kundennummer: 101520078

Seit Oktober muss ich um mein Geld kämpfen.
Angeblich fehlen immer wieder dieselben Papiere. Dann ist mal am Telefon bestätigt wurden, dass jetzt alles da wäre, drei Wochen später auf einmal nicht mehr. Wenn man dann wissen will, was das alles soll ist das geschulte personale nur darauf aus, einen nachzuregeln und zu erziehen wie man sich aufzuregen hat. Am Ende hat der Kunde Unrecht und soll zum vierten Mal alles wieder einschicken. Ich suche jetzt alle Papiere und Beweise zusammen und wende mich an die Beschwerdezentrale und falls das keinen Erfolg erzielt werde ich solange die richtige Stelle suchen bis meine beschwerte beachtet und gelöst wird.

Meine Forderung an Mobil Betriebskrankenkasse: Krankengeld und Arbeitsausfall Geld für meinen Enkel.

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
17.03.2022 | 15:01
Firmen-Antwort von: Mobil Betriebskrankenkasse
Abteilung: ORM

Hallo Frau Kinder,

vielen Dank noch einmal für das freundliche Telefonat indem wir den Sachverhalt klären konnten.

Alles Gute wünscht Ihnen
Ihr Feedback Team der Mobil Krankenkasse

18.02.2022 | 12:57
von Diana Kinder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Beschwerde wurde zur Hälfte gelöst um die andere Hälfte wird sich gerade bemüht

04.03.2022 | 15:37
von Diana Kinder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo. Es wurde zwar bei mir angerufen und sich endschuldigt, aber das Problem ist noch nicht gelöst wurden, immer wieder wird einen was anderes erzählt, was fehlt und wenn ich es dann wieder einreiche ist es dann wieder angeblich was anderes. Ich empfinde es mittlerweile als richtige Provokation und hat bestimmt denn Zweck das man aufgibt.

14.03.2022 | 20:15

20.03.2022 | 19:25
von Diana Kinder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Momentan sind noch keine Taten erfolgt, einen Anruf auf Klärung gab es. Ich warte jetzt auf die Erfüllung das dieser Fall dann abgeschlossen werden kann.

28.03.2022 | 07:17
von Diana Kinder gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden