Durch Toskana Therme Bad Sulza gelöste Beschwerde. | 66 Views | 18.03.2022 | 18:41 Uhr
geschrieben von PM

Toskana Therme Bad Sulza GmbH (Bad Sulza)

Service am Kunden gleich NULL

Ich habe von o. g. Unternehmen zwei Gutscheine für die Toskana Therme geschenkt bekommen, die ich nun nach zwei Jahren immer noch nicht einlösen konnte aufgrund der Coronabedingten monatelangen Schließungen der Therme.

Der eine ist von 2020 und der Andere – 2021. Dafür kann ja nun der Betreiber nichts. Aber nun hat die Therme wieder für 2G geöffnet. Und auch nach dreimaligen Versuchen diese einzulösen, standen wir nach jeweils 50 km langer Anfahrt vor einer meterlangen Warteschlange, da die Personenzahl begrenzt ist und man müsste da halt etwas warten. Da dort aber schon mind. 50 Leute standen, kann man sich ja sicher vorstellen, wie lange man da auf den Einlass erst mal warten kann.
Wir jedenfalls gingen und fuhren unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Dieses wie gesagt dreimal. Obwohl ich vorher anrief und fragte, wie der derzeitige Kundenverkehr im Moment ausschaut. Auch dieses konnte man mir am Telefon leider nicht beantworten.

Nun dachte ich das man in dieser unbeachsichtigten schweren Übergangssituation vielleicht eine Sonderlösung findet und fragte in meinen jugendlichen Leichtsinn doch tatsächlich nach, ob ich die Gutscheine ausnahmsweise mal ausgezahlt bekommen könnte.

Aber weit gefehlt. Die "fachmännische" "qualitativ hochwertige" Antwort der Mitarbeiterin war, u. a. dass ich diese doch auch verschenken könnte! Wer in aller Welt verschenkt denn Gutscheine die vielleicht fast schon verfallen sind? Und wer möchte denn, das es den Beschenkten dann genauso geht wie uns und vor ellenlangen Schlangen steht?

Absolut kein Entgegenkommen mit evtl. Vorschlag wenigstens die Laufzeit der Gutscheine zu verlängern oder den einen aus 2020 mir auszahlen. Nichts dergleichen!

So was nennt man nun bei dem Betreiber - Kundenzufriedenheit erzeugen.

Sicherlich sind Sie trotz Corona Krise doch noch gut besucht.

Von meiner Seite jedenfalls wird dieser Besuch nicht mehr erfolgen und weiterempfehlen kann ich Sie auch nicht oder evtl. auch Gutscheine dieser Therme zu verschenken, würde mir im Traum nicht einfallen!

Und eigentlich bin ich vor Corona immer sehr gern dahin gegangen und trotz der Preise auch sehr oft.

Meine Forderung an Toskana Therme Bad Sulza GmbH: 77 Euro.

28.03.2022 | 17:54
von PM gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden