Durch GLS Austria gelöste Beschwerde. | 201 Views | 20.02.2022 | 17:51 Uhr
geschrieben von T... S...

GLS Austria (Ansfelden)

GLS-Paketshop verweigert Paketübergabe und beschimpft Kunden!

GLS-Paketshop-ID: 0400910275 Miso Supermarkt , Hernalser Hauptstraße 165, 1170 Wien

Laut GLS-Sendungsverfolgung sei die Sendung heute um 11:03 an GLS PaketShop zugestellt worden und namentlich von einem gewissen "GLS-Mitarbeiter" unterschrieben.

Der Shop behauptet jedoch, das Paket sei nicht angekommen und der Mitarbeiter sei dort unbekannt! Ich bin heute mehrmals mit dem GLS-Paketshop in Kontakt getreten. Wenn ich es sagen darf, scheint mir dieser Shop sehr inkompetent, faul und kundenfeindlich. Es waren auch andere Kunden dort - mit demselben Problem. Ein Kunde war so wütend, dass er selber unter den Paketen gesucht hat - und sein Paket doch gefunden!

Also es liegt der Verdacht nahe, dass der Shop die Pakete aufhält. Der Shop ist Pickup nicht nur von GLS, sondern auch von UPS und anderen Speditionsfirmen. Es sind drei Jungen, sehr aggressiv und abtuend! Als ich meinen Schwiegersohn telefonieren ließ, haben sie ihn beschimpft und bedroht, er solle "kommen und sein Gesicht zeigen, wenn er ein Mann ist! ".

Ich empfehle GLS, diesen so kundenfeindlichen Leuten die Konzession als GLS-Paketshop zu entnehmen!

Meine Forderung an GLS Austria: Paket finden und von kompetenten Leuten zustellen lassen!

21.02.2022 | 13:46
Firmen-Antwort von: GLS Austria
Abteilung: SOME

Guten Tag,

danke für Ihre Nachricht und bedauern ausserordentlich Ihre Erfahrungen mit dem GLS PaketShop-Partner.

Bitte lassen Sie uns ein E-Mail an paketinfo spider monkey gls-austria.com zukommen und fügen die Paketnummer, die Lieferanschrift und die Beschwerde-Nr.: 234097 an.

Wir werden anschließend Ihre Schilderungen über unseren PaketShop-Partner umgehend an die Kollegen weiterleiten.

Vielen Dank und Liebe Grüße Alex

24.02.2022 | 15:15
von T... S... gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dank meiner Beschwerde wurde ich von der Inhaberin des GLS -Paketshops, die erläuterte, dass der Fahrer daran schuld sei: "Manchmal bekommt die jeweilige Person per Mail wirklich eine Nachricht, dass das Paket bei uns ist und das aber Paket erst sehr spät oder sogar am nächsten Tag erst bei uns ankommt, weil der Fahrer es einscannt aber selbst spät ankommt oder einige Pakete im Auto für den kommenden Tag lässt. "
Gemütliches Leben, oder?
Gestern nach langem Warten das Paket endlich überreicht - leider mit guten 5 Tagen Verspätung! Mit der normalen Post hätte es wahrscheinlich weniger gedauert.