Durch Klier Hair Group gelöste Beschwerde. | 67 Views | 23.03.2022 | 10:44 Uhr
geschrieben von J. S.

Klier Hair Group GmbH (Wolfsburg)

Total verpfuschter Haarschnitt

Klierhairgroup schreibt hier fast bei jeden Artikel man sollte sich doch bitte zur Klärung dort melden. Hab ich zwecks Reklamation gemacht (sowohl telefonisch als auch per E-Mail) Keine Antwort bis heute!

Ausgangssituation: Ich habe meine Haare zwei Jahre lang gezüchtet und ganz penibel gepflegt.

Vor vier Monaten habe ich mir Balayage in Polen machen lassen (Damit war ich sehr glücklich und zufriedenen) diese wollte ich nun hier beim Friseur Klier in Osterholz-Scharmbeck bei B. O. hochsetzen lassen + Spitzen schneiden. Wir einigten uns dann aber auf Anstzfarbe, Strähnchen und Haarschnitt. Farbe war okay. Auch wenn sie mir das Blond der Strähnen komplett durch das Balayage-Blond gezogen hat, es entstand ein "schöner" gelber Balken- in der Nahaufnahme siehe Foto gut zu erkennen-unten (Sie hat mir aber "netterweise" empfohlen Dagegen ein selber Shampoo zu benutzen😳). Dann der Haarschnitt. Viel zu kurz (Hier wurde mir erklärt, dass meine Haare so kaputt waren, da muss einiges ab). Okay. Ich bin mit einem geraden (grader "long"-BOB) Haarschnitt gekommen. Es wurde nichts anderes vereinbar. Und trotzdem wurde Kreuz und quer reingeschnitten. Hmmm neue Technik 🤷🏻♀️ Keine Ahnung. Nach dem ersten Waschen und Glätten zuhause sah ich dann, dass meine Seiten völlig verschnitten und ungleich sind.

Ich also wieder hin zum nachschneiden (wurde gemacht aber die Friseurin war sich natürlich keiner Schuld bewusst. Die linke Seite war länger und dicker (fülliger) als die Rechte. Also hätte ich mir gewünscht, dass die LINKE SEITE angeglichen wird. Auf meine Frage warum sie immer mehr rechts abschneidet (damit wird es doch nur schlimmer) bekam ich zu hören: das muss so! Innerlich war ich schon auf 180. Ich zeigte ihr wo sie bitte noch nachschneiden soll. Auch die Filialleitung war anwesend. Anstatt eine der beiden den Haarschnitt im Ganzen noch mal anschaut. Unterhielten sich beide lediglich über Private Sachen. Das war schon bei meinem ersten Besuch dort so. Heute wurde hinten nicht geschnitten das war schon beim letzten Mal. Dieses Kreuz und quer geschnittene Haare. Sehr sehr traurig!
Ich habe meine Haare Mittlerweile dunkel gefärbt, damit diese merkwürdigen Stufen nicht so auffallen. Meine Haare muss ich wohl erst wieder wachsen lassen um sie mir auf eine länge (so wie ich es hatte, und sehr mochte) schneiden zu lassen. Danke Klier OHZ, fast 100 € in der Kasse, Haarschnitt versaut, super Leistung! 👍

Meine Forderung an Klier Hair Group GmbH: Erstattung.

23.03.2022 | 15:26
von J. S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden