Von AffiliCon beantwortete Beschwerde. | 7 Views | 21.03.2022 | 04:16 Uhr
geschrieben von Andrea Süß

AffiliCon GmbH (Köln)

Unzulängliche Abbuchungen

Bestell-/Kundennummer: Nicht vorhanden

Ich habe am 08.02.2022 und 15.02.2022 eine Abbuchung von 29,95 EUR erhalten, aber nichts käuflich erworben. Bitte um Rückbuchung dieser Zahlungen, da auch keine Waren geliefert wurden.

Ich bitte um eine Klärung.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Rückerstattung von 59,90 EUR.

21.03.2022 | 09:25
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Andrea Süß,

ein paar Infos benötigen wir, damit wir zu Ihrem Fall etwas herausfinden können. Zu jedem einzelnen Kauf senden wir eine separate Bestellbestätigung per E-Mail. Hier finden die jeweilige Bestellnummer, die uns weiterhilft. Ansonsten wird zu jeder Transaktion auch üblicherweise eine Referenz zur Abbuchung - auf beispielsweise den Kontoauszügen - angegeben. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an: support spider monkey affilicon.net und geben uns ein paar Angaben an die Hand. Und: Auch Ihre E-Mail Adresse hilft uns weiter, etwas herauszufinden. Danke sehr!

Schöne Grüße
Ihr AffiliCon Team