Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 85 Views | 24.03.2022 | 20:12 Uhr
geschrieben von Jasmin Tmck

Angeblicher Zustellversuch ohne Klingeln und Karte!

Da ich auf ein wirklich dringliches Paket warte, hatte ich heute extra frei genommen und war den ganzen Tag zuhause.

Da ich auf dem ruhigen Land wohne, höre ich hier jedes Auto und jeden Transporter, der in die Straße fährt; dazu hatte ich noch die Fenster gekippt.

Und das alles nur, damit ich dann in der Sendungsverfolgung lesen muss, dass um 14:12 Uhr angeblich ein Zustellversuch unternommen wurde und ich angeblich nicht daheim war! Hier war weder ein Hermesbote, noch ein Sprinter, noch hat hier jemand geklingelt. Des Weiteren hatte ich auch keine Benachrichtigungskarte in der Post!

Das scheint für mich ein reiner Fake-Zustellversuch zu sein, bei dem einfach angegeben wurde, dass ich nicht daheim anzutreffen war. Hier war NIEMAND. Und das um so eine Uhrzeit, wo noch lange kein Feierabend sein kann, wenn mein Paket um 9:31 in das Zustellfahrzeug geladen wurde.

Ich würde gerne wissen, was da heute Sache war und warum angegeben wird, dass ein Zustellversuch unternommen wurde, wenn niemand hier war!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Definitive Zustellung des Paketes am 28.02.2022!

28.03.2022 | 13:08
Abteilung: Social Service

Hallo Jasmin Tmck,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und bitten Sie vielmals um Entschuldigung.

Ihre Reklamation haben wir zur internen Klärung weitergeleitet, sodass Sie zukünftig mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH