Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 63 Views | 22.03.2022 | 11:02 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Abschlussrechnung für Strom fehlt

Bestell-/Kundennummer: 401488349 / 232063703192

Hallo E.ON!

Ich habe meinen Vertrag zum 30.11.2021 gekündigt und immer noch keine Schlussrechnung (ich bekomme nach meiner Berechnung noch Guthaben zurück). Außerdem ist meine 1. Rechnung vom 30.03.2021 noch nicht geprüft worden, da falsche Zählerstände in der Rechnung aufgeführt sind.

In den vergangenen Monaten habe ich wiederholt versucht, Kontakt mit E.ON aufzunehmen. Auf meine Mails wurde gar nicht reagiert bzw. nur die Standardantworten (bla, bla). Telefonisch ist der Kundenservice gar nicht zu erreichen.

Ganz ehrlich: So ein schlechten Service habe ich bei anderen Stromanbietern noch nie erlebt.

Sollte ich in den nächsten 14 Tagen keine Rückmeldung erhalten, werde ich die Schlichtungsstelle einschalten.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Guthaben aus Stromrechnung

22.03.2022 | 11:02
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo lieber ReclaBoxler,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Anliegen bisher noch nicht abschließend geklärt wurden.

Wir kümmern uns jetzt gern um die Klärung des Ganzen. Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld, Sie werden hier so schnell wie möglich eine Rückmeldung erhalten.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH