Durch Kaufland e-commerce gelöste Beschwerde. | 88 Views | 07.04.2022 | 17:37 Uhr
geschrieben von Dirk Dautzenberg

Kaufland e-commerce GmbH (Mannheim)

Vom Kaufland Chef komisch behandelt worden!

Grasse Behandlung vom Kaufland Chef.

Am 26.03.2022, um 7:20 Uhr, Kaufland Mannheim!

Man muss sich nicht von dem kleineren Chef (keine Ahnung wie er heißt) komisch behandeln lassen! Vor allen Leuten mich zu ergötzen! Nur weil letzte Woche eine Kassiererin an der Kasse gemeint hat, ich soll die anderen vorlassen! Was soll das absurde Verhalten? Ich hatte genauso viel im Wagen wie alle anderen!
Ich wiederhole: Genauso viel! Und außerdem habe ich auch NICHT diesbezüglich, um einen Gutschein erbuhlt! Wie es der kleine Chef gemeint hat! Es ist Frechheit so was zu behaupten!
Kaufland hat die Entscheidung selbst gewählt! Und außerdem habe ich auch keine bösen E-Mails geschrieben! Der kleine Chef hat es mir zu überlassen, wo und bei wem ich mich beschwere!
Kundenmanagement oder Filiale! Ich habe Recht mich zu beschweren!

Meine Forderung an Kaufland e-commerce GmbH: Nettigkeit und Freundlichkeit.

08.04.2022 | 10:58
von Dirk Dautzenberg noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heftigkeit und Freundlichkeit wäre zu begrüßen!

Der Fall steht mittelmässig da!

Man hat das Recht, sich zu äussern!

Pressefreiheit ist die Basis einer demokratischen Gesellschaft.
„Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten zu vertreten sowie Informationen und Ideen mit allen Kommunikationsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten. “ Artikel 19 der "Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte" der Vereinten Nationen (Dezember 1948).

PRESSE FREIHEIT IST MENSCHENRECHT

08.04.2022 | 14:35