Von AffiliCon beantwortete Beschwerde. | 1 View | 01.04.2022 | 13:59 Uhr
geschrieben von Heine

AffiliCon GmbH (Köln)

Rückerstattung

Fettverbrennung-Schlemmer-Pläne (4NV5SACV1o10o) Transaktionskosten 2RS26423CC813292 L

Am 2.06.2021 wurde von meinem Bankkonto der Betrag von einmalig 1,-- € abgebucht, ohne weitere Verpflichtungen.

Am 20.7.2021 wurde dann ein weitere Betrag von 29,95 € einfach abgebucht, und seitdem jeden Monat. Ich habe weder für den 1,-- € den versprochenen Plan bekommen, noch irgendwelche Nachrichten, die die 29,95 Euro begründen würden. Muss mich also fragen, ob mir hier ein unerlaubtes Abo untergeschoben wurde, dass ich hier mit sofortiger Wirkung kündige.

Somit ist mir ein Schaden von 269,55 Euro entstanden. Ich fordere Sie hiermit höflich auf, mir mein Geld umgehend zurückzuerstatten. Da ich im Rechtsschutz bin, habe ich kein Problem damit zum Anwalt zu gehen.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Rückerstattung

01.04.2022 | 13:59
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Guten Tag,

es tut uns natürlich leid, dass es hier anscheinend zu einem Missverständnis gekommen ist. Allerdings konnten wir Ihren Kauf mit den gemachten Angaben nicht identifizieren.

Damit wir Ihnen helfen können: bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Namen und der Bestellnummer an support spider monkey affilicon.net. Dann sehen wir uns das Ganze natürlich nochmal an.

Viele Grüße