Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 109 Views | 04.04.2022 | 21:17 Uhr
geschrieben von Wolfgang Loeffler

primastrom GmbH (Berlin)

Reklamationen sind nicht möglich

Katastrophe

Selbstständige Abschlagserhöhungen ohne Rücksprache und Genehmigung.

Onlinezugang seit über 5 Monaten defekt. Telefonische Erreichbarkeit nur mit mindestens 30 Minuten Warteschleife. Kompetente Mitarbeiter gibt es anscheinend nicht.

Wenn man jemand mal telefonisch erreicht, bearbeitet es eine andere Abteilung, die dann natürlich nicht erreichbar ist. Preiserhöhung per Post wurde nicht zugestellt. Erst auf wiederholte Nachfrage wurde diese erneut zugestellt. Dadurch Probleme mit der außerordentlichen Kündigungsmöglichkeit. Erste außerordentliche Kündigung wurde nicht akzeptiert.

Erneute Abschlagserhöhung von über 300,-- € für einen Einpersonenhaushalt mit normalen m².

Meine Forderung an primastrom GmbH: Saubere Aufstellung der Abschlagszahlungen, korrekte Abrechnung, kompetente Ansprechpartner und Onlinezugang muss wieder funktionieren.

05.04.2022 | 08:19
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihrem Beitrag keine Kundennummer entnehmen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich, unter Bezugnahme auf Ihre Beschwerde, erneut bei unserem Kundenservice unter onlinekontakt spider monkey primastrom.de melden würden und versichern Ihnen, dass Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird.

Ihr primastrom – Team

08.04.2022 | 10:00
von Wolfgang Loeffler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warte jetzt schon 8 Wochen auf meine Endabrechnung. Unglaublich

16.04.2022 | 16:47
von Wolfgang Loeffler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kundennummer 7890339757
Noch immer keine Endabrechnung.

30.04.2022 | 19:42
von Wolfgang Loeffler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden