Durch Candy Hoover gelöste Beschwerde. | 135 Views | 11.04.2022 | 19:10 Uhr
geschrieben von Jan Rudo

Candy Hoover GmbH (Ratingen)

Candy Waschtrockner 14 Tage kein Techniker

Bestell-/Kundennummer: 10035889 Vorgangsnummer

14 Tage zu Hause warten.

Ich habe vor 10 Monaten einen Candy Waschtrockner gekauft der jetzt nicht mehr angeht.

Verkäufer verweist mich auf den Hersteller. Fünf Telefonate mit dem Hersteller, jeden Tag soll sich ein Techniker melden was aber nicht passiert. Immer wieder werde ich vertröstet. Auch bei Candy/ Hoover selbst gibt es auf E-Mail keine Reaktion.

Urlaub genommen für Techniker der nicht anruft und nicht erscheint. Über 400 Euro wurden bezahlt und nach 10 Monaten dann keine Garantie?

Unfassbar wie mit mir als Kunde umgegangen wird.

Meine Forderung an Candy Hoover GmbH: 300 Euro.

18.04.2022 | 20:58
von Jan Rudo noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

03.05.2022 | 18:49
von Jan Rudo noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jetzt sind 5 Wochen vergangen und niemand war hier. Ich habe den Verkäufer aber sehr oft kontaktiert, da vom Hersteller Support nach 4 Wochen plötzlich die mail kam, das der Auftrag abgeschlossen wurde. Jetzt hat der Verkäufer zugesagt das der Hersteller die Maschine abholt und ich das Geld zurück bekomme. Ich hoffe dies passiert auch endlich zeitnah. Denn so etwas habe ich in 40 Jahren nicht erlebt.

12.05.2022 | 09:56
von Jan Rudo gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Rotcom hat mir dabei geholfen das Problem zu lösen. Sehr kulant muss man sagen. Aber bei dem Hersteller sieht es ganz anders aus. Nie wieder ein Gerät von diesem Hersteller. Wer im Herstellersupport so agiert der sollte lieber nichts mehr verkaufen oder darauf hinweisen das man keine Hilfe erwarten kann.