Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 30 Views | 28.04.2022 | 22:15 Uhr
geschrieben von Khanh Tran

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket Annahme angeblich verweigert

Heute sollte mein Paket von Engelbert Strauss ankommen ca. 10:19-10:59.

Ich sah den Fahrer reinkommen jedoch ohne mein Paket und nach 20 Minuten über der Zeit kam dann in der Sendungsverfolgung die Nachricht, dass mein Paket angeblich verweigert wurde anzunehmen und es wieder auf den Weg zum Versender zurück ist.
Ich habe extra auf Abstell Ok gegeben - Haustür geklickt. Könnte das bitte jemand klären? Vielen Dank im Voraus. Erneuter Zustellversuch bitte wenn möglich und einfach im Foyer unten bei den Postkästen lassen. Das hat doch letzte sechs Male auch so geklappt - wieso diesmal nicht? :(

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Erneuter Zustellversuch bitte.

29.04.2022 | 08:06
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte (r) Khanh Tran

bitte entschuldigen Sie, dass es zu Unstimmigkeiten bei Ihrer Lieferung kam.
Gerne sehen wir uns dies näher an und leiten eine Prüfung in die Wege. Damit wir Einsicht auf die Daten erhalten, nennen Sie uns doch bitte die Sendungsnummer und Ihre Postleitzahl. Diese nehmen wir gerne per E-Mail (socialmediadpd.de) entgegen. Wir bitten Sie darum, den Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 235719" zu verwenden, damit Ihre Nachricht zugeordnet werden kann.

Für Ihre Antwort und Übermittlung der benötigten Informationen bedanken wir uns bei Ihnen im Voraus.

Schöne Grüße,

Ihr DPD Team.

28.04.2022 | 22:19
von Khanh Tran gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist angekommen, jedoch fehlen Artikel und das Paket war sichtlich beschädigt.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Ablage ohne Ablagegenehmigung
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket seit Tagen im Zustellzentrum