Durch Wunschgutschein gelöste Beschwerde. | 120 Views | 29.04.2022 | 13:01 Uhr
geschrieben von Gordon Wilkens

Wunschgutschein GmbH (Brilon)

Gutscheine können nicht eingelöst werden

Ich habe mehrere Gutscheine von Wunschgutschein.de geschenkt bekommen, zwei von diesen Gutscheinen können nicht eingelöst werden, da diese immer den Fehlercode RDMx3 anzeigen.

Die Rufnummer der Firma ist eine reine Bandansage, egal welche Taste gedrückt wird, wird auf eine E-Mail Adresse verwiesen. Dieses habe ich auch getan, die Antwort war ich soll mich an den Schenker aus Datenschutzrechtlichen Gründen wenden. Ich frage mich wie ich noch nachvollziehen kann von wem der jeweilige Gutschein stammt.

Ich kann und werde diese Gutscheine niemanden empfehlen da auf meinen Wunsch mir bereits die Laune mächtig verloren gegangen ist.

Meine Forderung an Wunschgutschein GmbH: Gutschein einlösen.

02.05.2022 | 17:56
von Gordon Wilkens noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt noch keine antwort oder kontakt aufnahme seitens wunschgutschein

04.05.2022 | 19:37
von Gordon Wilkens gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hierrüber keine antwort erhalten nachdem ich selber recherchiert habe konnte ich kontakt aufnehmen und mein problem wurde gelöst

ich emphele niemanden dort online einen gutschein zu bestellen ärger vorprogramiert!

es gibt andere portale wo hunderte dieses problem haben!