Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 185 Views | 06.05.2022 | 17:41 Uhr
geschrieben von Marlis Benecke

AffiliCon GmbH (Köln)

Auch ich bin da scheinbar in diese Abofalle reingetappt

Heute merkte ich, dass ich schon drei PayPal-Abbuchungen von AffiliCon hatte.

Heute fiel mir auf, dass ich schon 3 PayPal-Abbuchungen von AffiliCon hatte.

Ich bekam eine E-Mail, dass ich etwas gekauft habe, um 09:07 Uhr kam die E-Mail, wo ich eigentlich Auto gefahren bin, also nichts gekauft haben konnte. Da wurde ich stutzig. Ich hatte ca. im März einmal ein Buch für 1,-- € bestellt und auch erhalten und da ich derzeit viel bestellt habe, ist das nicht aufgefallen mit dem Abo.

Nun sehe ich. dass ich gesamt 120,-- € zahlen soll dafür, dass ich ein 1-€-Buch mit einem Inhalt habe, das man überall lesen kann. Nichts Wissenswertes, sondern Abzocke.

Ich habe nun geschrieben, dass ich das Geld zurückfordere. Bin ja gespannt auf die Antwort.

Die automatische Zahlung habe ich gleich mal bei PayPal storniert, sodass kein Geld mehr von mir fließen wird. Aber knapp 100,-- € hab ich denen schon in den Rachen geworfen.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: 89,85 Euro.

06.05.2022 | 17:41
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Marlies Benecke,

haben sich die Dinge hier vielleicht überschnitten? Wir haben doch bereits alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt.

Bitte schließen Sie daher diesen Fall wieder.

Sofern Sie doch noch weitere Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: supportaffilicon.net.

Schöne Grüße aus Köln

Ihr Affilicon Supportteam