Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 99 Views | 16.05.2022 | 11:11 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Ohne Zustellversuch an den Versender zurück geschickt

Aufgrund wiederholt unverschämten Verhaltens Ihres DPD-Zustellers habe ich mich beschwert.

Angeblich wurden Gespräche mit dem Zusteller geführt, die jedoch die künftigen Zustellungen noch unerträglicher gemacht haben. Wir wurden mehrfach von dem Zusteller bedroht und angegangen. Und weil wir uns immer wieder erneut beschwert haben, werden jetzt sämtliche Pakete ohne Zustellversuch an die Versender zurückgeschickt.

Angeblich wurde von uns Hausverbot für DPD erteilt, was nicht der Wahrheit entspricht. Wir möchten nur einfach vernünftig vom Zusteller behandelt werden.

Das ist aber scheinbar bei DPD zu viel verlangt.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Belieferung meiner Anschrift durch fähige Mitarbeiter

18.05.2022 | 08:40
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

wir bedauern das es zu Problemen kommt und werden gern versuchen weiterzuhelfen.

Dazu kontaktieren Sie uns mit den aktuellen Sendungsdaten und Ihrem Anliegen bitte unter socialmedia spider monkey dpd.de

Damit Ihre Nachricht zugeordnet werden kann nutzen Sie bitte den Betreff " ReclaBoxler-3179151, Beschwerde Nr. 235989 "

Vielen Dank und Grüße,

Ihr DPD-Team

28.05.2022 | 15:28
von ReclaBoxler-3179151 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DPD wurde bereits mehrfach kontaktiert. Die Lösung, die DPD vorbringt, lautet: DPD hat das recht, Lieferungen nicht mehr zuzustellen. Okay, aber dann bitte auch so den Versendern mitteilen und nicht einfach sagen, dass wir hier Hausverbot erteilt hätten. schade, dass ein solch unrepräsentatives und unprofessionelles Verhalten eines Zustellers auch noch geschützt wird.

11.06.2022 | 20:16

02.07.2022 | 23:27

DPD Dynamic Parcel Distri...: Kein Paket im Kiosk
DPD Dynamic Parcel Distri...: Ein weiteres Paket spurlos verschwunden
DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD liefert das Paket nicht aus
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketzustellung angeblich zugesstellt - unwahr!