Durch Hanwha Q CELLS OT Thalheim gelöste Beschwerde. | 8 Views | 18.05.2022 | 10:47 Uhr
geschrieben von Vanessa Richwien

Hanwha Q CELLS GmbH OT Thalheim (Bitterfeld-Wolfen)

Nach Kündigung wird mein Guthaben nicht ausgezahlt

Nach Kündigung wird mein Guthaben nicht ausgezahlt

Laut Abschlussrechnung sollte ich meine Kontodaten für die Auszahlung meines Guthabens zukommen lassen.

Darauf bekam ich als Antwort eine Änderung meiner Zahldaten in SEPA-Lastschrift. Ich habe daraufhin per E-Mail angefragt, wann meine Auszahlung erfolgt. Der Kundenservice schrieb mir wieder, dass Sie meine Kontodaten bräuchten. Daraufhin habe ich meine Kontodaten erneut mitgeteilt.

Und wieder bekam ich eine PDF Datei mit Änderung meiner Zahldaten in SEPA-Lastschrift. Heute schrieb ich erneut eine E-Mail bzgl. der Auszahlung des Guthabens. Plötzlich bekam ich als Antwort eine Abschlagsänderung und Stornierung meiner Abschlussrechnung. Ich fühle mich langsam wirklich vera... von dieser Firma.

Für einen zum Ende März gekündigten Stromvertrag bekomme ich heute, am 16.05.22, einen Abschlagsänderung, nachdem ich eigentlich schon eine Abschlussrechnung erhalten habe?

Meine Forderung an Hanwha Q CELLS GmbH OT Thalheim: Auszahlung meines Guthabens!

18.05.2022 | 10:47
Firmen-Antwort von: Hanwha Q CELLS GmbH OT Thalheim