Durch E.ON Energie Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 131 Views | 20.05.2022 | 12:52 Uhr
geschrieben von Jonatan Stojkov

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Stromvertrag beim Umzug wurde von E.ON verloren.

Sind umgezogen seit dem 30. April 2022, haben bei E.ON ein Umzug angemeldet der Vertrag wurde auch mitgenommen.

Habe auch diesbezüglich einen Vertrag noch mal machen müssen, mit den gleichen Konditionen wie ich im alten Vertrag hatte. Warte bis heute auf einen Brief mit der neuen Belieferungszustimmung.

Den unterschriebenen Vertrag habe ich zwar digital, aber in "Mein E.ON" ist nicht zu sehen, dass an die neue Straßen-Adresse geliefert wird.

Wenn ich bei E.ON anrufe, heißt es, "der Vertrag kann nicht gefunden worden, es muss ein neuer Vertrag gemacht werden, mit neuen Konditionen und aktuellen Preise."

Mir wird ein neuer Vertrag aufgezwungen, damit ich die aktuellen teuren Preise bezahlen muss.

Der alte Vertrag, den ich beim Umzug mitgenommen habe, ist spurlos verschwunden, keiner von den Mitarbeitern bei E.ON kann ihn im System finden?

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Meinen alten Vertrag bei E.ON, den ich auch an der alten belieferten Stellen hatte.

20.05.2022 | 12:52
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Jonatan,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns wirklich leid, dass Ihr Umzug mit uns nicht funktioniert hat. Bitte entschuldigen Sie.

Wir prüfen das Ganze sehr gern und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.

Bis dahin sonnige Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

24.05.2022 | 09:35
von Jonatan Stojkov noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist leider nichts passiert. Kein Anruf von Eon, keine Email und in „Mein Eon Login“ keine Vertagsänderung oder Anpassung, oder sonst irgend etwas. Alles genauso gleichbleibend wie vor der Beschwerde. Das ist so gemein. Ich kann das nicht verstehen. Ich danke das Sie mir helfen liebes ReclaBox Team.

29.05.2022 | 22:37
von Jonatan Stojkov noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eon möchte mir unbedingt den teuren Strompreis Aufzwingen obwohl ich einen Vertrag mit günstigen Konditionen unterschrieben habe und angeblich findet eon den Vertrag nicht. Bitte bitte bitte um Hilfe, egal wie, ob durch Presse oder Anwalt egal wie, aber das muss an die Öffentlichkeit.

06.06.2022 | 00:53
von Jonatan Stojkov endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Siehe letzte Rezessionen. Eon möchte keine Lösung herbeiführen.