Durch Primark Mode gelöste Beschwerde. | 342 Views | 05.07.2022 | 14:34 Uhr
geschrieben von Lisa Bäcker

Primark Mode Ltd & Co KG (Hamburg)

Beleidigt von Mitarbeiter

Am 30.06.2022 nachmittags gegen 16:00 war ein Mitarbeiter der Oben bei der Herrenabteilung am aufräumen (schwarz gekleidet, dunkelblonde Haare, zwischen 18-25 Jahre alt).

Ich war mit meinem Mann am Einkaufen. Auf dem Legetisch wo Sweatjacken waren, lagen viele schon unordentliche Jacken die wahrscheinlich von anderen Kunden einfach hingeschmissen worden sind. Ich nahm eine von den Sweatjacken die schon dort lagen um es auf die Schnelle anzuprobieren und legte sie danach wieder ganz normal dort hin, ohne sie jetzt zu falten da auf dem Tisch viele schon unordentlich waren und es nicht meine Aufgabe ist als Kundin diese zu falten.
Als ich weiter ging hörte ich wie der Mitarbeiter mir und meinem Mann hinterher rief, "einfach hinschmeißen nh ihr Asiz, ASIZ!" Ich dachte ich höre nicht richtig. Was ist das für ein Kundenumgang? Als erstes einmal bin ich nicht für die Unordnung dort verantwortlich und wenn es auch so sein sollte darf man mit Kunden doch niemals so umgehen! Das Aufräumen gehört im Verkauf dazu, wenn du das nicht willst dann such dir ein anderer Job! Ich arbeite selber im Verkauf in einem Problemviertel wo die Kunden sehr rücksichtslos sind was so was angeht. Und klar das ist nervig aber niemals habe ich einen Kunden je beleidigt, so unprofessionell! Nach ein paar Minuten ging ich zu dem Herren um klar zu machen das die Jacke schon so lag als ich sie nahm und wieso er uns als Asiz bezeichnet, natürlich hat er es verleugnet und gesagt er meinte andere Kunden damit und nicht uns, ich weiß aber genau das er uns meinte da in dem Moment nur wir da waren. Und auch wenn, also beleidigt er andere Kunden in einem lauten Ton. Kaum zu glauben wie frech das ist. Unseren vollen Einkaufskorb haben wir stehen gelassen und sind raus. Einen Laden wo wir grundlos beleidigt werden betreten wir nicht nochmal.

Meine Forderung an Primark Mode Ltd & Co KG: Einstellung von Mitarbeitern, die die Kunden nicht beleidigen.

06.07.2022 | 00:54

von R. Ha.

07.07.2022 | 10:35

07.07.2022 | 10:37
von Lisa Bäcker gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Unternehmen hat sich bei mir entschuldigt und mir einen Gutschein zugeschickt. Um den Vorfall werden sie sich kümmern laut Ihnen. Ich würde die Beschwerde gerne rausnehmen.