Durch Mädchenflohmarkt gelöste Beschwerde. | 195 Views | 06.07.2022 | 20:30 Uhr

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Warte seit 7 Wochen auf Auszahlung

Bestell-/Kundennummer: B-2951047

Absolut unseriöses Geschäftsgebaren, keine Reaktion des Kundenservice

Trotz mehrfacher Mailanfragen an den Kundenservice erfolgt überhaupt keine Reaktion oder Antwort. Ich warte seit mehr als 7 Wochen auf meine Concierge Auszahlung des Verkaufserlöses von 105 Euro - es handelt sich um eine hochwertige Kenzo Lederjacke, Mädchenflohmarkt hat das Geld des Kunden bereits seit April und sich die Provision von 45 Euro auch schon einkassiert!

Das ist einfach eine Unverschämtheit und unseriös, ich möchte SOFORT mein Geld ausgezahlt bekommen. So geht man nicht mit Anwendern um.

Ich kann nur warnen, keine Kleidung an Mädchenflohmarkt mehr zu senden, das ist bereits meine 4. Beschwerde über ReclaBox, und am Verhalten des Unternehmens ändert sich nichts, im Gegenteil, es wird immer schlimmer.

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Sofortige Auszahlung von 105 Euro

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
22.07.2022 | 14:41
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Hallo liebe Frau Kretzschmar,

leider gab es bei dem Verkauf Probleme mit DHL weshlab Ihnen der Betrag nicht automatisch gutgeschrieben wurde. Wir haben Sie jedoch bereits kontaktiert, eine Nachforschung bei DHL eingeleitet und Ihnen den Verkaufserlös auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

08.07.2022 | 08:42
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Hallo Frau Kretzschmar,

absolut nicht in Ordnung, wie sich das Unternehmen verhält.

Sie schreiben, dass das Ihre vierte Beschwerde ist - also haben Sie vorher schon 3 mal schlechte Erfahrungen gemacht.

Es ist ja ok, dass Sie sich jetzt wieder beschweren, das müssen Sie ja. Aber warum verkaufen Sie immer und immer wieder über dieses Portal, wenn Sie sich schon so oft beschwert haben?

Sie warnen andere vor der Zusammenarbeit mit dem Portal - aber selber schicken Sie immer wieder Artikel da hin. Da müssen Sie auch konsequent zu sich selbst sein. Oder nicht?

13.07.2022 | 22:28
von Ursula Kretzschmar noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem ist immer noch nicht gelöst, Produktabrechnung ist immer noch offen, unmögliches Verhalten

26.07.2022 | 12:11
von Ursula Kretzschmar gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld wurde überwiesen, schade, dass so lange gedauert.