Durch Mädchenflohmarkt gelöste Beschwerde. | 117 Views | 27.07.2022 | 23:26 Uhr

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Mädchenflohmarkt zahlt Mitglieder Erlös nicht aus!

Sehr unseriös und vom allem sehr unprofessionell!

Ich verkaufe schon seit mehreren Jahren bei Mädchenflohmarkt und seit letztes Jahr (2021) erhalte ich mein Geld, also die Zahlung nicht und muss "hinterher" laufen!
Zumal hat Mädchenflohmarkt keine Telefonnummer und dem Support-Kontakt "versteckt" sich hinterm Standard automatisch Rückantwort, was Respektlos mit Mitglieder ist!
Man muss diese automatische Rückantwort erneuten antworten und nur so, hat man ein "Fall Nr."!
Nutzt alles nichts!
Mädchenflohmarkt erhält den Betrag von Käufern, zahlt den Verkäufern aber nicht aus!
Die haben seit Ewig diese Ausreden, dass ein Häcker im Werk war! Wenn es so wäre, dann hatten der System sofort stoppen müssen und andere Wege für die Kaufzahlung einleiten oder eben kein Verkauf anbieten bis das "Problem" gelöst wäre. Das ist es ja! so merkt man, dass Alles nur Ausreden sind!
Es wird weiter kassiert und die Mitglieder werden nicht ausgezahlt!
Deswegen wissen wir ja, dass die finanziellen Probleme haben und nur Ausreden geben!
Ich warte mehr als Monaten auf mein Geld!
Die sehen sich nicht pflichtig um ein Nachricht zu senden oder persönlich für die Mitglieder da zu sein! Obwohl deren Überleben von Mitglieder abhängt ist!
Ich bin sicher, dass die eigenen Gehälter gezahlt wird (es kommt von den Mitgliedern Gelder)!
Und man wird zwangshaften geduzt, obwohl man bittet, um gesiezt zu werden!
Die sind unverschämt; Unprofessionell und was der Auszahlung angeht, unseriös!

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Erlös auszahlen; nicht mehr Duzen wenn nicht einverstanden bin und persönlicher Support Telefon und E-Mail.

05.08.2022 | 09:46
von ReclaBoxler-5617251 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Verkaufsbetrag ist zwar endlich (!) eingegangen, aber nur, weil ich meinen Anwalt eingeschaltet habe!
Bei den gravierenden Fehlern gehen Sie unverändert vor wie immer. Also, unprofessionell!
Die duzen einen immer noch, obwohl man ausdrücklich bittet, es nicht zu tun,
Das ist Missbrauch der Personenrechte!
Vielen Firmen duzen heute zu Tagen bei ein erster Kontakt. Sobald man bittet, es nicht zu tun, hören sie sofort auf!
Wenn ich so was nicht anbiete, dann dürfen die das laut Gesetz nicht machen!
Die ignorieren es völlig!
Und ich bin mir sicher, wenn ich nochmal ein Betrag von denen erwarten soll, wird die Katastrophe seinem Laufen wieder einnehmen, weil es ist seit ca. 2 Jahren so und ist sichtbar, dass sie die Mängel nicht beseitigen wollen (!), weil, ansonsten würde es nicht so lange dauern! Das Gegenteil ist der Fall! Die sind viel schlechter geworden!

22.08.2022 | 17:43
von ReclaBoxler-5617251 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Na ja, gelöst weil ich mein Anwalt eingeschaltet hatte! Am sonst, ein Katastrophe!
Dieser Shop ist UNSERIÖS geworden; zählt die Erlöse an den Mitglieder und habe nur Ausreden! Dazu wird manu UNGEWÜNSCHT und ANGEZWUNGEN weiterhin RESPEKTLOS GEDUZT! Obwohl rechtlich nicht korrekt ist, wenn man als Person nicht anbietet!