Durch Paketsparer gelöste Beschwerde. | 25 Views | 28.07.2022 | 10:00 Uhr
geschrieben von Thomas Mendle

Paketsparer GmbH (Berlin)

Widerruf meines Auftrags zum Stromanbieterwechsel

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer AFT-PAS-01027870 / Kundennummer 9780576110

Ich habe am 15.07.2022 am Telefon und Internet einen Auftrag zum Stromanbieterwechsel abgeschlossen, was ich nicht möchte.

Ich habe gleich am 18.07.2022 durch mein 14tägiges Widerrufrecht schriftlich versucht ohne Auftragsnummer und Kundennummer per E-Mail, Post und auf der Internetseite von Paketsparer GmbH zu widerrufen. Ich habe auch versucht über den Kundenservice auf ihrer Internetseite die Vertragsdaten anzufordern.

Leider bis heute am 22.07.2022 keine Antwort. Einen Telefonanruf über die Hotline bringt auch nichts. Man wird nur aufgefordert sich schriftlich an den Kundenservice zu wenden.

Heute am 22.07.2022 hab ich von Paketsparer GmbH einen Brief mit der Auftragsbestätigung bekommen in der die Auftragsnummer und Kundennummer aufgeführt sind.

Ich habe heute nochmals einen Widerruf des Auftrags über die Internetseite an den Kundenservice von Paketsparer geschrieben, des Weiteren habe ich den Widerruf mit Auftragsnummer und Kundennummer per E-Mail geschrieben und ich werde heute nochmals per Post einen Brief mit Einschreiben an Paketsparer schicken.

Wie gesagt, ich versuche seit fünf Tagen den Auftrag zu widerrufen ohne eine Reaktion von Paketsparer.

Falls ich bis zum 25.07.2022 keine schriftliche Bestätigung des Widerrufs bekomme, werde ich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen und die Schlichtungsstelle einschalten.

Meine Forderung an Paketsparer GmbH: Schriftliche Bestätigung des Widerrufs von Auftrag.

28.07.2022 | 14:17
von Thomas Mendle gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden