Von Wunschgutschein beantwortete Beschwerde. | 116 Views | 16.08.2022 | 20:55 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1551982

Wunschgutschein GmbH (Brilon)

Gutschein nicht erhalten und Geld doppelt abgebucht

Um einen 30 EUR Wunschgutschein in einen Shopgutschein umzuwandeln, muss man diesen mit weiteren Beträgen aufladen, damit kein Restguthaben verbleibt. Dies habe ich getan und die 30 EUR auf 50 EUR upgegradet.

Da sich die Seite beim Zahlvorgang aufgehängt hat und nicht abgeschlossen werden konnte, habe ich es nochmal versucht, mit dem Ergebnis, dass nun zweimal 20 EUR abgebucht wurden. Damit hätte ich also einen 90 EUR Gutschein bekommen sollen.

Das ist nicht passiert. Spamordner wurde geprüft, Code nochmal wie in FAQ beschrieben erneut angefordert - es tut sich nichts. Firma über Kontaktformular angeschrieben.

Meine Forderung an Wunschgutschein GmbH: Zuzahlung 40 EUR Rückerstattung und umgehende Zusendung des Gutscheins von 30 EUR.

17.08.2022 | 16:13
Firmen-Antwort von: Wunschgutschein GmbH
Abteilung: Customer Service

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Auf die von den Partnershops vorgegebenen Wertstufen hat WUNSCHGUTSCHEIN leider keinerlei Einfluss.

Es verbleiben keine Restwerte auf der Karte, wenn Sie eine Splittung der Einlösung vornehmen, sofern der Betrag das erfordert. Beispiel: Bei einer 30 Euro Karte lösen Sie 1x 15 Euro für Zalando ein und dann wiederholen Sie den Vorgang nochmal. Dann erhalten Sie per E-Mail 2 Codes von Zalando im Wert von je 15 Euro und können beim Kauf im Partnershop beide Codes für 1 Kauf verwenden und haben keine Restwerte übrig.

Bitte beachten Sie stets die Einlösebestimmungen des Partners.

Bitte senden Sie uns ein Transaktions Nachweis zu, damit wir den Sachverhalt im Detail prüfen können.

Die Buchhaltung prüft den Vorgang und leitet dann die Rückzahlung ein.

Mailen Sie Ihren Fall gerne direkt an die zuständige Fachabteilung für komplexere Angelegenheiten, erreichbar unter b2cpriority spider monkey wunschgutschein.de!

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße,

das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

22.08.2022 | 10:49
von ReclaBoxler-1551982 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die standardantwort nützt keinem, da bei einem kaufvorgang nicht mehrere gutscheine eingelöst werden können. ich habe hinsichtlich der zuzahlung von meinem widerrufsrecht gebrauch gemacht, was die firma aber einfach iognoriert.