Durch E.ON Energie Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 164 Views | 18.08.2022 | 10:53 Uhr
geschrieben von Sebastian Krieft

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Gekündigt - warte auf Guthabenauszahlung

Bestell-/Kundennummer: 232025174202

Der Vertrag ist gekündigt zum 31.07.22 und ich möchte das Guthaben ausgezahlt bekommen. Ich habe keine Kündigungsbestätigung erhalten und noch keine Abschlussrechnung.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: 2960,18€

18.08.2022 | 10:53
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Sebastian,

vielen Dank für Ihren Beitrag in der ReclaBox. Es tut uns sehr leid, dass Sie im Moment noch auf einige Unterlagen von uns warten. Bitte entschuldigen Sie.

Gern haben wir direkt nachgeschaut: Unser zuständiger Fachbereich ist bereits "dran" und kümmert sich für Sie um alles Weitere. Sie brauchen also auf keinen Fall mehr lange auf die Klärung des Ganzen zu warten. :-)

Bis dahin viele Grüße und herzlichen Dank für Ihre Geduld
Ihre E.ON Energie Deutschland

21.08.2022 | 17:29
von Sebastian Krieft noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo bis jetzt habe ich nix gehört oder Email bekommen nix.

22.08.2022 | 09:32
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Sebastian,

Dankeschön für Ihre Aktualisierung.

Wir haben gern gleich für Sie nachgesehen und unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Fachbereich kümmern sich bereits um Ihr Anliegen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, wir haben dort noch einmal für Sie nachgefragt - der Sachverhalt wird jetzt ganz bestimmt so schnell wie möglich abschließend geklärt.

Viele Grüße und einen guten Wochenstart

Ihre E.ON Energie Deutschland

11.09.2022 | 18:39
von Sebastian Krieft endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist ein schlechter Anbieter jetzt haben die von 2016 alles neu berechnet und jetzt soll ich zahlen aber immer e mail geschrieben ihr konto ist ausgeglichen wenn ich bezahlt hab. und das von 6 jahren jetzt ankommen