Von CHECK24 Vergleichsportal beantwortete Beschwerde. | 1 View | 30.08.2022 | 11:12 Uhr
geschrieben von Yannik K.

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Reiseärger mit Check24

Die Belastung per Kredidtkarte funktionierte nicht. Mir wurde allerdings bestätigt, dass mit Kredidtkarte bezahlt wird. Nun erhalte ich Zahlungserinnerungen durch den Reiseveranstalter.

Ich buchte eine Reise über Check24, welche ich per Kredidtkarte bezahlen wollte. Die Reisebestätigung enthielt auch die Bemerkung Zahlung per Kredidtkarte. In der App wurde mir angezeigt, dass der fällige Betrag bald abgebucht wird. Nach einiger Zeit erhielt ich eine Zahlungserinnerung seitens Reiseveranstalter. Diese wurde mir von Check24 übermittelt. Ich verwies auf die baldige Abbuchung des Betrages, wie es in der App angegeben war. Nach Prüfung der Umsätze meiner Kredidtkarte stellte ich fest, dass der RV keine Vormerkung hatte. Auf Nachfrage bei C24 erhielt ich die Antwort, dass das mit der Kredidtkarte nicht funktioniert hat. Von einem Reisedienstleister erwarte ich diese Info sofort, wenn etwas nicht funktioniert. Nun erhalte ich Zahlungserinnerungen, die hätten vermieden werden können. Die Zahlungen habe ich bereits per Sofortüberweisung beglichen. Ich bin genervt.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Keine, ich möchte über C24 nicht mehr buchen. Ich nehme lieber einen teureren Preis in Kauf, damit alles reibungslos funktioniert zukünftig.

30.08.2022 | 11:12
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen. Hierfür benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Referenznummer.

Vielen Dank!

Lisa, CHECK24

30.08.2022 | 11:12
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Vielen Dank!

Lisa, CHECK24