Durch LogPay Financial Services gelöste Beschwerde. | 157 Views | 06.09.2022 | 11:16 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2719251

LogPay Financial Services GmbH (Eschborn)

PayPal löscht mein Konto nicht

Bestell-/Kundennummer: E-Mail: Registriert 56.r@web.de

Seit vier Tagen habe ich Probleme mit dem Service von PayPal. Ich habe vor vier Tagen ein Konto von PayPal eröffnet. Habe daher aber Probleme damit gehabt und konnte mich daher mich nicht richtig Registrieren. Komme von meinem Smartphone überhaupt nicht in das Konto rein trotz Sicherheitsaktion von PayPal die sie fordern.

Komme nur über Laptop rein. Ich wollte nun das Konto löschen. Geht nicht, müsste Ausweis-Papiere vorlegen. Das habe ich nicht eingesehen und habe mich Telefonisch an den Kundenservice gewandt, habe fest Zusage bekommen das Konto wird gelöscht. Ein Tag später habe ich kontrolliert und ist nicht gelöscht worden.

Meine Forderung an LogPay Financial Services GmbH: Ich möchte, dass das Konto 56.r@web.de unverzüglich gelöscht wird.

13.09.2022 | 12:46
von ReclaBoxler-2719251 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

LogPay Financial Services: Ticket doppelt bezahlt (abgebucht)
LogPay Financial Services: Keine Tankquittung - Reaktion? Fehlanzeige!
LogPay Financial Services: Dreiste Abzocke
LogPay Financial Services: Keinerlei Reaktion auf mein Problem