Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 155 Views | 29.08.2022 | 13:06 Uhr
geschrieben von Bjoern Goerner

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Probleme mit Online-Portal

Leider massive Probleme mit mehreren Verträgen und dem Online-Portal

Ich versuche seit vielen Wochen zwei Verträge zu bündeln. Mein alter Gas-Vertrag hat eine Vertragsnummer von 9 Stellen. Der neue Stromvertrag hat 12 Stellen. Leider lässt sich ein Vertrag mit 12 Stellen nicht bei einem mit 9 Stellen hinzufügen. Wechselseitig ebenfalls nicht. Somit entfällt der versprochene Bündelungsrabatt. Mehrfach (ca. 10x) habe ich versucht per Online Portal und Email Kontakt aufzunehmen. Leider erhält man keine zielführende Antwort oder gar keine Antwort. Telefonisch wird ständig versprochen, dass man sich kümmert. Leider passiert nichts. Dies ist mein letzter gütlicher Versuch.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Behebung des Problems und Klärung

29.08.2022 | 13:06
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Bjoern,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Sie momentan nicht zufrieden mit uns sind, bitte entschuldigen Sie. Wir möchten Sie sehr gern unterstützen und Ihren Account prüfen. Dazu senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Vertragsnummern und einem Screenshot der Fehlermeldung an socialmedia spider monkey eon.de. Wir kümmern uns gern um den Sachverhalt, damit Sie zukünftig alle gewünschten Vertragsdaten online abrufen und einsehen können.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland

31.08.2022 | 07:38
von Bjoern Goerner | Regelverstoß melden
Habe alle Informationen an die genannte E-Mailadresse zukommen lassen. Leider noch keine Rückmeldung.

31.08.2022 | 07:39
von Bjoern Goerner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

09.09.2022 | 14:08
von Bjoern Goerner | Regelverstoß melden
Leider habe ich noch immer keine Rückmeldung erhalten. Die ganze Geschichte bzw. Anfrage läuft nun über mehrere Monate.

20.09.2022 | 10:53
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Björn,

vielen Dank für Ihre Aktualisierung.

Gern haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert und das Ganze für Sie geklärt. Bitte loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse b******* spider monkey gmail.com in Mein EON ein. Dort können Sie jetzt sowohl Ihr Vertragskonto 40*****51 als auch Ihre Vertragskontonummer 23********40 online einsehen und verwalten.

Wir freuen uns, wenn wir Sie damit unterstützen und Ihr Anliegen klären konnten.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland