Durch Reservix gelöste Beschwerde. | 103 Views | 13.09.2022 | 10:35 Uhr

Reservix GmbH (Trebur)

Tickets-Erstattung gefordert, weil kein Ersatztermin angeboten

Geld-Abzocke und Gutscheingeplänkel

Seit nunmehr 2 Jahren versuche ich vergeblich (5 Anschreiben an Reservix, tickets spider monkey adticket.de) unser bezahltes Geld in Höhe von EUR 329,44 für 4 x Konzertkarten, entrichtet für das Konzeret von Lenny Kravitz/Mainz, zurückzuerhalten.

Das Konzert wurde in 2020 wegen Corona abgesagt, leider wurde bis dato kein Ersatzkonzert angeboten, welches wir gerne stattdessen angenommen hätten.

Ich habe in allen meinen Anschreiben, also 5 x, erwähnt, dass ich keinen Gutschein akzeptiere, da ich ausschließlich an einem Konzert von Lenny Kravitz interessiert bin.

Andere Großveranstaltungen werde ich nicht besuchen, ergo ist ein Gutschein für mich absolut indiskutabel. Auch keine Zwischenlösung, um über einen komplizierten Umweg mein Geld zurückzuerhalten.

Auf meine Anschreiben wird nicht ins Detail eingegangen, meine Bitte wird ignoriert und ein plumpes Gutschein-Rückerstattungs-Formular wird immer wieder einer Rückantwort angehängt, mit der Bitte, über den Gutschein mein Rückgeld anzufordern. Ich fühle mich hier absolut über den Tisch gezogen, mein Scheiben wird anscheinend nicht genau gelesen.

Ich weiß mir keinen Rat mehr, erkläre in jedem Schreiben immer wieder explizit, dass ich KEINEN GUTSCHEIN akzeptiere und auch keinen Gutschein habe, deshalb die Formulare "Gutschein-Rückerstattung" nicht ausfüllen kann, da ich ergo keine Gutschein-Nummer habe und natürlich auch nicht möchte.

Die Korrespondenz mit der Reservix-Sachbearbeiterin ist so flach und inkompetent, dass ReclaBox nunmehr unser letzter Hoffnungsschimmer ist, weshalb wir diese Beschwerde gerne auf ReclaBox schreiben, da es bereits erfolgreich Hilfe in einem anderen Beschwerdefall gab.

Wir bedanken uns herzlich und sind sehr froh, dass Ihr dieses Beschwerde-Portal anbietet.

Meine Forderung an Reservix GmbH: Rückerstattung 329,44 EUR statt Gutscheingeplänkel

20.09.2022 | 18:56
von ReclaBoxler-7552775 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Liebes Recla-Box-Team,
nach vielen fruchtlosen Schreiben, sowie massig verärgerten Momenten und zahllos verstrichenen/herausgezögerten Monaten hat sich der Fall nun "endlich" geklärt, unser Geldeingang (mit Gebühren-Abzug, naja) ist verbucht. Wir sind so glücklich und dankbar, dass wir uns an Euch wenden konnten und dass Ihr die richtigen Anstöße gebt. 1000-Dank und ganz liebe, zufriedene Grüße, Elsa & Sabine