Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 156 Views | 31.08.2022 | 09:47 Uhr
geschrieben von Assmann

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Fehlerhafte Rechnungen nach Flutkatastrophe im Ahrtal

Bestell-/Kundennummer: 242147664446 Vertragskonto laut Ihres Schreibens

Nach Flutkatastrophe im Ahrtal plötzlich fehlerhafte Rechnungen gestellt mit falschen Zählernummern und Zählerständen, obwohl im Frühjahr bereits die richtige uns erreicht hatte und entsprechend beglichen worden ist.

Wir erhalten von der E.ON Energie Deutschland GmbH eine Rechnung über eine Zählernummer, die in unserem Objekt nicht verbaut ist und deren Zählerstand auch nicht ansatzweise mit dem angegebenen übereinstimmt. Seit über einem Monat wird nicht auf die Mail geantwortet, sondern stattdessen reichlich Mahnungen verschickt unter Androhung eines Inkassosunternehmen. Für das Verfassen von Mahnung ist scheinbar genug Zeit zur Verfügung, anstatt die Anliegen der Kunden abzuarbeiten.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Annullierung der fehlerhaften Rechnung

31.08.2022 | 09:47
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Herr Assmann,

vielen Dank dafür, dass Sie sich auf diesem Weg bei uns melden. Wir bedauern sehr, dass es Unstimmigkeiten gibt. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihr Anliegen noch nicht abschließend für Sie geklärt haben.

Wir prüfen das Ganze noch einmal ganz genau und melden uns so schnell wie möglich dazu bei Ihnen zurück.

Bis dahin viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland

03.09.2022 | 16:21
von Assmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt keine wirkliche Antwort erhalten. Wäre schön gewesen wenigstens das Mahnverfahren zu stunden.

10.09.2022 | 17:34
Es wurde um Zeit gebeten die Angelegenheit zu prüfen

10.09.2022 | 17:34
Es wurde um Zeit gebeten die Angelegenheit zu prüfen. Man käme auf mich zurück

24.09.2022 | 19:02
Keine Reaktion mehr erhalten, warte weiterhin auf eine Antwort

E.ON Energie Deutschland: Abschlussrechnung falsch
E.ON Energie Deutschland: Wochenlanges Lügen und keine Rückzahlung
E.ON Energie Deutschland: Guthaben verschwunden!
E.ON Energie Deutschland: E.ON passt Vertragsbeginn nicht korrekt an