Durch Wohnbau Gießen gelöste Beschwerde. | 271 Views | 13.09.2022 | 10:24 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2719251

Wohnbau Gießen GmbH (Gießen)

Wohnungsgesellschaft repariert nicht das Treppenhauslicht

Bestell-/Kundennummer: Treppenhauslicht Brennt 1 bis 3 Srock durchgehend

Das Treppenhauslicht wird nicht repariert trotz mehrmaliger Aufforderung an die zuständigen Stellen. Sogar an die Geschäftsführerin der Wohnbau Gießen.

Seit Februar 2022 habe ich immer wieder Ärger über das Thema Treppenhauslicht vom 1. bis 3. Stock in der Carl-Franz-Str. 32, 35392 Gießen, miit der Wohnbau Gießen.

Somit habe ich mich an die zuständigen Stelle gewandt und gebeten, dieses zu reparieren. Kommt die blöde Ausrede "Sie können nichts feststellen" und dass das Treppenhauslicht brennen würde, hätten angeblich schon 2 Mal eine Firma beauftragt, wären umsonst dagewesen, könnten nichts finden.

Mehrmals habe ich mich an den Kundenbetreuer der Wohnbau Gewandt sowie mehrere Male an Stellvertretung der Geschäftsfüherin der Wohnbau gewandt, hatte dennoch keine Interesse irgendetwas zu unternehmen. Dann habe ich mich sogar an die Geschäftsführerin der Wohnbau Gießen GmbH gewandt. Bekam dennoch nie eine Antwort zurück. Anderen Mietern im Haus ist dieses Problem auch aufgegallen und finden dieses Verhalten unverschämt. Wir als Mieter im Haus müssen die unnötigen Stromkosten bei der Jahresabrechnung 2022 bezahlen. Das finde ich nicht in Ordnung. Wir zahlen als Mieter ja auch pünktlich unsere Miete, dann sollte der Vermieter auch verpflichet sein, den Schaden umgehend zu reparieren. Seit Februar 2022 ist das nicht der Fall, interessiert den Vermieter überhaupt nicht.
Meine Forderung an Wohnbau Gießen GmbH: Umgehend Reparatur den Schaden endgültig zu begleichen.

13.09.2022 | 10:30
von ReclaBoxler-2719251 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

17.10.2022 | 17:40
von ReclaBoxler-2719251 | Regelverstoß melden
Es hat sich nichts geändert. Da das Treppenhauslicht, es wird nur Rumgepflickt, da es mitlerweile es jede Woche das Treppenhauslicht 2 bis 3 Tage durchgehend Tag und Nacht Brennt. Dieses wie bereits erwähnt geht seut Februar 22. Es wird nicht richtig Repariert. Es ensteht uns Mieter hohe Kosten an Srrommkosten die wir nächstes jahr bei der Jahreabrechnung Bezahlen müssen. Ich habe bereits der Wohnbau mitgeteilt das ich dieses der überhöhung des Stromm das seit Februar enstanden ist nicht Bezahlen werde.