Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 103 Views | 12.09.2022 | 22:46 Uhr
geschrieben von Fabian Joos

Vollständig zerstörter Monitor und keine Reaktion

Bestell-/Kundennummer: 007673152000131

Zwei Meldungen und ein Anruf später, immer noch keine Reaktion von Hermes. Am Telefon stellt man sich unwissend.

Das automatische Antwortschreiben: "Machen Sie sich keine Sorgen, wir arbeiten an Ihrem Anliegen", hat mich für vier Wochen keine Sorgen machen lassen. Allerdings hat der Anruf nach vier Wochen auch keine Besserung gebracht und die Fristsetzung Anfang September auf den 10.09.2022 wurde auch kommentarlos verstreichen lassen.

Das Paket war (völlig übertrieben) mit Dämmmaterial vollgestopft. Alleine das Dämmmaterial hat ca. 15 EUR gekostet. Das Wort "Zerbrechlich" ist wohl auch nicht weiter aufgefallen. Das Paket ist völlig demoliert beim Empfänger angekommen. Der Monitor hat nur noch geflackert. Die Ecken waren alle kaputt gebrochen.

Das Paket ist für 13 EUR versendet worden, was eine Transportversicherung beinhaltet.

Sehr frustrierend der Umgang mit dem Kunden und Schadensfällen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 100%.

14.09.2022 | 17:52
Abteilung: Social Service

Hallo Fabian Joos,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung beschädigt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "ReclaBox 238229", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH