0 Views | 12.09.2022 | 21:04 Uhr
geschrieben von Tom Pi

GLS Austria (Ansfelden)

Paket einfach in Paketstation weiter gebracht

Kein Zustellversuch, ich war den ganzen Tag im Homeoffice und man muss selbst recherchieren, wo das Paket ist.

Ich war am Freitag den ganzen Tag zu Hause und habe auch eine Benachrichtigung von Pearle.at bekommen, dass mein Paket zugestellt wäre.

OK, warte ich eben bis Montag, könnte ja ein Fehler im System sein. Aber wieder kein Paket von Pearle.

Dann muss ich selbst über das Tracking herausfinden, wo mein Paket abgeblieben ist und finde heraus, dass es zwei Ortschaften weiter gelandet ist.

Und wenn man sich beschweren möchte, wird man in einer Warteschleife abgestellt, wo man nach 15 Minuten von selbst aufgibt.

Meine Forderung an GLS Austria: Stellungnahme.