Durch Vodafone Kabel Deutschland gelöste Beschwerde. | 64 Views | 22.09.2022 | 12:50 Uhr
geschrieben von Irina Gerko

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

GigaBox ist kaputt

Bestell-/Kundennummer: Kd-Nr 697380201

Seit sechs Monaten haben wir ein internationales TV-Paket bei Vodafone und seit sechs Monaten nur Kopfschmerzen.

Seit etwa drei Wochen ist GigaBox von Vodafone kaputt, das Benutzen des internationalen TV-Paketes ist unmöglich. Eine Mail vor zehn Tagen hat nichts gebracht. Keine Reaktion von Vodafone. Gestern habe ich den ganzen Tag versucht, Hotline zu erreichen. Wenn ich doch durchkam, wurde mir erzählt, ich sei falsch mit meinem Anliegen hier. Mir wurden vier verschiedene Telefonnummern gegeben. Habe überall versucht. Wenn ich durchkam, dann war ich immer angeblich falsch, ansonsten kommt immer eine Durchsage und der Anruf wird abgebrochen.

So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nicht erlebt.

Das ist eben kein Kundenservice.

Vodafone ist bei Problemen nicht erreichbar, weder per E-Mail, noch per Telefon.

Die Tatsache ist: eine defekte GigaBox bei fortlaufender Zahlung, Kündigung von diesem Dienst, die nicht funktioniert ist unmöglich, weil Kundenservice nicht erreichbar ist.

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: TV-Paket zum Ende September kündigen.

30.09.2022 | 12:55
von Irina Gerko gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vodafone hat sich gemeldet und die Box wurde ausgetauscht.