Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 94 Views | 22.09.2022 | 12:24 Uhr
geschrieben von Steffen Romer

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket hängt in der Verzollung

Seit Tagen liegt mein DPD Paket (Paket-Nr. 15503754122540) in der Verzollung in Oirschot-NL und es passiert nichts.

Auf Nachfragen beim Zoll in NL und bei DPD-NL+GB erhalten der Absender und ich stets die gleiche Information, dass jeweils der andere tätig werden muss. Seit Tagen geht das so. Auch tägliche Nachfragen/Beschwerden haben bisher nichts gebracht. Ich möchte doch nur vermeiden, dass die Sendung zurückgeht.

Der Absender kann keine Nachforschung starten, da das Paket laut DPD ja nicht verloren ist. Niemand bei DPD in NL, GB, DE kann/will mir sagen, wann mein Paket weiter bearbeitet wird oder was damit ist.

Telefonische Rückfragen oder per Messenger laufen ins Leere, "nicht zuständig".
Rückfragen per E-Mail oder Kontaktformular werden nicht beantwortet.
Dabei steht in der Sendungsverfolgung, der Empfänger wäre nicht erreichbar.
Gern würde ich bei der Klärung von Problemen bei der Verzollung helfen.

Sendungsnummer: 15503754122540
Postleitzahl: 99734

Ich fordere daher von DPD die umgehende Kontaktaufnahme oder die Zustellung meines Pakets.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Umgehende Kontaktaufnahme per E-Mail oder Zustellung.

27.09.2022 | 10:00
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

gern sind wir Ihnen bei der Klärung Ihres Anliegens behilflich. Dazu senden Sie uns dieses bitte via Email an socialmedia spider monkey dpd.de

Damit eine Zuordnung der Nachricht gewährleistet ist verwenden Sie bitte den Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 238409 "

Vielen Dank, Ihr DPD-Team

22.09.2022 | 12:35
von Steffen Romer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gerade hatte ich diesen Weg gehen müssen, so hat sich DPD NL per Mail bei mir gemeldet.
Die Beschwerde ist also gegenstandslos.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Verspätete Zustellung
DPD Dynamic Parcel Distri...: Wiederum keine Lust zu liefern