Durch Deutsche Post gelöste Beschwerde. | 276 Views | 27.09.2022 | 10:43 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1904351

Deutsche Post AG (Soest)

Deutschen Post PRIO Brief nicht zugestellt

Bestell-/Kundennummer: PRIO MAXIBRIEF A00462327E000000001D

Der PRIO MAXIBRIEF der Deutschen Post ist nicht angekommen, obwohl laut Sendungsverfolgung heute, am 24.09.2022, von der Deutschen Post "zugestellt"angegeben ist.

Der Deutsche Post PRIO MAXIBRIEF, am 22.09.2022 in Lüdenscheid nach 59494 Soest aufgegeben (ca. 100 km Entfernung), wird in der Deutsche Post Prio-Brief-Sendungsverfolgung am 24.09.2022 mit "zugestellt" angegeben.

Beweisbare Tatsache ist, dass dieser PRIO MAXIBRIEF am 24.09.2022 an uns nicht ausgeliefert und somit nicht zugestellt wurde.

Zu viert haben wir um 11:00 Uhr, zur Zeit der Postzustellung, an unserer Haustüre gestanden, auf die Postangestellte wartend, die uns diesen dringend erwarteten PRIO MAXIBRIEF nicht aushändigen konnte. Die Deutsche Post hintergeht ihre Privatkunden, da sie sich eine Zusatzleistung gegen Aufpreis bezahlen lässt! Diese Dienstleistung wurde bei uns zum zweiten Male binnen vier Wochen nicht erbracht.

Die Deutsche Post gibt zusätzlich falsches Zeugnis ab, indem sie in ihrer Sendungsverfolgung lügt: Es wird Zustellung behauptet, die nicht erfolgt ist!

Es scheint für die Deutsche-Post-Geschäftsleitung offenbar ja auch viel wichtiger, eher für ihre Aktionäre da zu sein, anstatt seriöse und zuverlässige Dienstleistung für ihre Kunden zu erbringen!

Die merken nur nicht in der Geschäftsführung, dass sie ihre eigene Existenz und ihre Posten mit dieser miesen Dienstleistung gefährden, wenn unzufriedene, geschädigte Kunden, wie auch wir, zukünftig die seriösere und zuverlässigere Konkurrenz beauftragen.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Erstattung der Zuzahlung für diese Prio Sendung

28.09.2022 | 06:40
von Herrmann Schultz | Regelverstoß melden
Der Status "zugestellt" wird angezeigt wenn der Brief im Eingangsbriefzentrum, d. h. im für Ihren Bereich zuständigen Briefzentrum eingetroffen ist.

Siehe auch die Erklärung auf der Webseite der Post zum Prio Brief.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 497867 teaser

28.09.2022 | 08:18
von ReclaBoxler-1026521
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

28.09.2022 | 09:24
von ReclaBoxler-1437251
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

20.10.2022 | 12:57
von ReclaBoxler-1904351 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dtsch. Post Kundenservice hat sich schriftlich entschuldigt und den Hinweis erteilt, man solle eine Nachforschung beantragen.