Durch medikamente-per-klick - Luitpold Apotheke gelöste Beschwerde. | 139 Views | 03.10.2022 | 12:14 Uhr
geschrieben von Frau S.W.

medikamente-per-klick - Luitpold Apotheke (Bad Steben)

Unzufrieden mit dem Service

Bestell-/Kundennummer: 84060075 Rechnung über € 2,02

Ich hatte Medikamente online gekauft, bei der Apotheke - und diese wurde angeliefert in einem großen Umkarton, wo eine Glasflasche Allergiker Saft drin lag, die komplett durchgeschüttelt wurde auf dem Versandweg, aus dem eigenen Karton sogar noch herausgerutscht, durchgeschüttelt etc., es war überhaupt keine Polsterung dabei im Karton, ich hatte diesen als beschädigten Artikel dann an diese Apotheke zurückgesandt, die Apotheke schreibt mir, ob sie mir den defekten Glasartikel wieder zusenden sollten, und ich erhalte nun noch eine Mahnung, dass ich den beschädigten Artikel 2,02 EUR noch bezahlen soll. Der Versanddienst kann auch nichts dazu, wenn die Ware Glasware in einem großen Karton gesetzt wird, ohne Polsterung und auch gar kein vermerk darauf, Glasware ist Inhalt.

Also das ist wirklich eine Frechheit, dem Kunden geborstene, durchgeschüttelte Glasflaschen, Medikamente als Artikel anzubieten, die Ware wurde zurückgesendet und es kommt dann jetzt von der Apotheke eine Mahnung, über einen kleinen Betrag, 2,02 EUR kostet der Artikel. Das ist sogar wie eine Verletzungstat zu sehen, wenn die Apotheke solche Ware nicht richtig eingepackt, leichtfertig so versendet und den Fehler derer nicht akzeptiert, wo Glas Splitter in der Flasche sein können.

Die verwertbare weitere Ware wurde bezahlt, aber diese möchten die beschädigte Glasflasche 2,02 EUR noch bezahlt haben. Das Verschulden liegt nicht beim Versanddienst oder Kunden, wirklich dreist sowas.

Ich hatte es gleich reklamiert bei der Apotheke und auch zurückgesandt. Einmal hat man das Medikament jetzt nicht bekommen dann noch so eine Frechheit Glasflaschen mit ggf. Splitter drin soll man zu sich nehmen und man erhält noch eine Mahnung über die beschädigte Ware.

Meine Forderung an medikamente-per-klick - Luitpold Apotheke: Stornierung des Betrags von 2,02 EUR und gegebenenfalls Gutschein als Entschädigung.

07.10.2022 | 10:36
Firmen-Antwort von: medikamente-per-klick - Luitpold Apotheke
Abteilung: Retoure

Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass es zu einer Unannehmlichkeit in der Zustellung Ihrer Bestellung gekommen ist. Dafür entschuldigen wir uns. Lt. unserem Kundenservice hatte dieser Kontakt mit Ihnen und die Angelegenheit mit Ihnen per Email geklärt. Sollten Sie noch Fragen dazu haben erreichen Sie unsere Kollegen unter der entsprechenden Email der Klärung bzw. unter versand spider monkey medikamente-per-klick.de

08.10.2022 | 20:43
von Frau S.W. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Apotheke hat 2,02€ aus Kulanz gutgeschrieben.

Versandapotheke Medikamen...: Mit DHL werben, mit DPD versenden
Versandapotheke DocMorris: Eigenmächtige Änderung der Bestellung