Durch Techem gelöste Beschwerde. | 107 Views | 12.10.2022 | 13:23 Uhr
geschrieben von Tim-Ole Umlauf

Techem GmbH (Eschborn)

Techem ignoriert Kunden

Auftragserteilung im März 2022, auf diverse Nachfragen beim Kundenservice keine Reaktion, dann unangekündigt fehlerhafte bzw. unvollständige Montage im September.

Seitdem wieder keine Reaktion auf Kundenanfragen.

Meine Forderung an Techem GmbH: Schnelle Nachbesserung der Montage sowie angemessene Reaktion auf bisher erlittene Unannehmlichkeiten (keine gesetzeskonforme Verteilung der Heizkosten möglich).

19.10.2022 | 20:24
von Tim-Ole Umlauf gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es kam mittlerweile der Monteur des Subunternehmens vorbei, hat nachgebessert und sich tausend Mal entschuldigt. Von der Firma Techem habe ich bis heute nichts gehört, obwohl ich schon wieder bereits zwei Mal, sowohl direkt per Mail als auch über das Kontaktformular, gemeldet habe, dass neben der Nachbesserung, die noch ausstand, auch die gestellte Rechnung fehlerhaft ist (scheinbar hat man da die Anzahl der montierten Heizkostenverteiler einfach geschätzt).

20.10.2022 | 17:43
von ReclaBoxler-1904351 | Regelverstoß melden
Hallo Tim-Ole,

mit Techem haben wir jahrelangen Ärger für die Heizkostenabrechnung mit unseren etlichen Mietern gehabt; Techem hat sich mehrfach als völlig unzuverlässiges, unseriöses und arrogantes Unternehmen bewiesen. Als Techem uns mit ihren Funk-Heizkosten-Zählern unseriös abzocken wollten, haben wir Techem die Kündigung zukommen lassen. Mit ista, denen wir die Heizkostenabrechnungen anvertraut haben, sind wir bisher zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen David aus Soest