Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 106 Views | 16.10.2022 | 20:21 Uhr
geschrieben von Christin Reisner

Paket verschwunden bzw. nicht zugestellt

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer H1020090296743602062

Keine Lieferung des Hermes-Pakets durch den Hermesboten, Großtreben/Lieferzentrum Herzberg

Gestern, 19:12 Uhr, wurde angeblich ein Paket abgelegt am Wunschort.

Da ich darauf gewartet habe, kam auch gleich die Mail von Hermes, dass es abgelegt wurde. Komisch war schon, dass kein Auto zu sehen und zu hören war.

Nun, wie erwartet, lag kein Paket da und war keine Benachrichtigung im Briefkasten, war ja auch nie ein Hermes Bote da.

Also hab ich angerufen bei der Hermes-Hotline, der sagte, ich hätte Pech wegen Wunschortablage. Als ich meinte, dass dafür auch ein Fahrer zum Wunschort kommen müsste, verwies er mich immer wieder auf die AGB.

Vor einem halben Jahr wurde uns schon eine Uhr aus dem Paket bei Hermes geklaut. Und nun bekomme ich Schuld dafür, eine Wunschortablage zu haben.

Allerdings war nie ein Fahrer hier an unserem Haus.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Paketzustellung

20.10.2022 | 12:07
Abteilung: Social Service

Hallo Christin Reisner,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "ReclaBox 238744", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23.10.2022 | 14:25
von Christin Reisner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem habe ich selbst herausgefunden. Pakete werden einfach an anderen Hausnummern abgestellt ohne Benachrichtigungen. Habe eins im Dorf gefunden, nachdem wieder nichts vor der Tür stand. Soviel dazu am Wunschort abgelegt und Pech gehabt. Ich hatte ja gesagt es war nie ein Fahrer hier. Auf diese Hermes Mail habe ich bis jetzt keine Antwort. Ich wollte gerne wissen ob dies jetzt dem Fahrer mitgeteilt wird und das Problem gelöst wird in Zukunft.

30.10.2022 | 17:22
von Christin Reisner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde wurde weiter geleitet. Mal schauen was die Zukunft bringt.