Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 89 Views | 19.10.2022 | 12:36 Uhr
geschrieben von Torsten Schramm

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Keine Jahresabschlussrechnung 2021 - kein Zugang zu "Mein E.ON"

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 232074689384

Ich habe für 2021 für unseren Gasvertrag "E.ON Gas Pro 24 Fix" noch keine Jahresabschlussrechung erhalten.

Trotz Mail (keine Rückmeldung seit Wochen) und Anruf bei der Servicehotline (stundenlanges Warten) kann ich den Vertrag nicht zu "Mein E.ON" hinzufügen. Das manuelle Hinzufügen der Hotline-Mitarbeiterin hat nicht funktioniert.

Sehr schlechter Service und mangelndes Antwortverhalten.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Zusendung einer Jahresabschlussrechnung 2021 und Einfügen des Gasvertrages in "Mein E.ON"

19.10.2022 | 12:36
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Torsten,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der ReclaBox.

Wir möchten Sie jetzt sehr gern unterstützen und uns um Ihr Anliegen kümmern. Dazu nehmen wir sofort Kontakt mit unserem Fachbereich der Abrechnung auf. Mit diesem Vorgehen haben wir in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht und wir sind wirklich guter Dinge, dass Sie die Rechnung jetzt so schnell wie möglich erhalten.

Wir würden uns freuen, wenn wir damit zu einer schnellen Klärung Ihres Anliegens beitragen können.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland

29.10.2022 | 14:16
von Torsten Schramm noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe bisher, außer der ersten Reaktion,
dass man mit dem Fachbereich Abrechnung Kontakt aufnehmen wollte, keinerlei Reaktion erfahren.

E.ON Energie Deutschland: Keine Daten unter "Mein E.ON"
E.ON Energie Deutschland: Jahresrechnung wird nicht erstellt
E.ON Energie Deutschland: Guthaben wird nicht ausgezahlt