Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 74 Views | 22.10.2022 | 21:37 Uhr
geschrieben von Thomas Wiesemann

Paket kommt nicht an

Bestell-/Kundennummer: 242289542047

Paket kommt nicht an. Auskünfte des Kundendienstes völlig unzuverlässig

Paket wird einfach nicht zugestellt.

Anrufe beim Kundendienst bringen nichts, Angaben in der Sendungsverfolgung widersprüchlich, aber auch da keinerlei Fortschritt erkennbar. Angeblich stimmt die Adresse nicht, obwohl sie auf dem Auftrag korrekt draufsteht. Am Telefon erfuhr ich heut, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde, obwohl ich seit Tagen zu Hause bin, sich aber in der Sendungsverfolgung zu keinem Zeitpunkt der Vermerk "in Zustellung" befand.

das Problem ist auch, dass ich nicht die Möglichkeit habe, die Sendung auf einen Paketshop umzuleiten. Es ist ein XXL-Paket, die sich darin befindliche Ware ist sehr teuer.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung der Ware (dafür ist Hermes da)

25.10.2022 | 18:41
von Thomas Wiesemann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ware ist inzwischen angekommen. Dennoch bleibt: Nie wieder bestell ich wo, wo Hermes dann zustellt. So ein Chaos dort, pro Bestellung jedesmal zig Anrufe, die durchweg unerfreulich sind, das geb ich mir nicht nochmal DHL ist da um ein Vielfaches verlässlicher.

25.10.2022 | 18:43