Durch SAFTY Xperts - mediaforwork gelöste Beschwerde. | 103 Views | 09.11.2022 | 07:41 Uhr
geschrieben von Lucas Rathke

SAFTY Xperts - mediaforwork (Bonn)

Unzufrieden mit dem Service

Bestell-/Kundennummer: 94-982867-92

Ich habe zum Thema Hygiene im Gesundheitswesen recherchiert und habe ungefragt Unterlagen zugeschickt bekommen. Ohne Hinweis, dass ich damit eine Zahlungsverpflichtung eingegangen wäre, da ich nicht widersprochen habe, bekam ich 14 Tage später eine Rechnung über stattliche 102 EUR, da ich angeblich ein Abonnement abgeschlossen hätte ohne Unterschrift und Willensbekundung.

Einfach unglaublich, dass so ein "Geschäftsmodell" heute überhaupt noch zulässig ist. Habe mein "Abo" gekündigt und den Verbraucher-Schutz informiert und ich werde nicht zahlen. Nach meiner Kündigung habe ich noch ein Schreiben der Safety Xperts erhalten, was man nur als blanken Hohn bezeichnen kann. Es wäre Ihnen "wichtig Geschäftsabläufe klar und deutlich zu kommunizieren" und sie verweisen auf weitere Print-Publikationen aus ihrem Hochstapler-Verlag, mein Abonnement hätte trotzdem zwölf Monate Bestand.

Wenn die Kommunikation so klar und deutlich ablaufen würde, frage ich mich, wo die ganzen negativen Google Rezensionen herkommen.

Meine Forderung an SAFTY Xperts - mediaforwork: Annullierung des Abonnements und der Rechnung.

10.11.2022 | 08:55
Firmen-Antwort von: SAFTY Xperts - mediaforwork

Sehr geehrter Herr Ratke,

Sie haben die Bestellung online auf unserer Web-Seite aufgegeben. Bei der Eingabe Ihrer Bestelldaten sind alle unsere Konditionen klar und deutlich dargestellt. Sie wurden auf sämtliche Preise und auch auf Ihr Widerrufsrecht und die kostenlose Testzeit hingewiesen. Nicht nicht nur auf der Bestellseite sondern auch in der anschließend erfolgten Auftragsbestätigung, der auch ein Widerrufsformular beigefügt war, wurden Sie auf Ihre Rechte hingewiesen.

Nachdem die kostenlose Testzeit verstrichen ist, wurde der weitere Bezug kostenpflichtig.

Ich sende Ihnen gern in einer gesonderten Mail den von Ihnen ausgefüllten Bestellschein. Alle online durchgeführten Bestellungen werden von uns archiviert und können von Ihnen eingesehen werden.

Wir weisen entschieden Ihre Anschuldigungen, Beileidigungen und Verleumdungen zurück.

Lesen Sie bitte nochmal Ihre E-Mails.

Freundliche Grüße aus Bonn

Anita Huth

Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG Theodor-Heuss-Str. 2-4 53095 Bonn Telefon: 0228 9550-100 Fax: 0228 35 97 69 E-Mail: kundenzufriedenheit spider monkey vnr.de Amtsgericht Bonn, HRB 8165
Vorstand: Richard Rentrop USt. -Id-Nr.: DE 812639372

06.12.2022 | 17:20