Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 18 Views | 17.11.2022 | 10:32 Uhr
geschrieben von Andreaccc

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Check24 zahlt Cashback und Gutschein nicht aus

Bekomme nach mehreren fragen keine Antwort mehr von Check24.

Hatte Magenta M über Check24 gebucht. wurde auch ausgeführt. Die Telekom hatte es aber aus irgendeinen Grund auf Magenta L umgestellt. Das wurde auch direkt widerrufen.

Also wurde der Vertrag wieder wie vorher auf Magenta M umgestellt. So, wie ich das bei Check24 gebucht habe. Die Bestätigung von der Telekom habe ich auch zu Check24 geschickt und ich bekam immer die gleiche Mail, ich sollte mich gedulden. Nach 4 Wochen immer noch nichts!

Weder per Anruf oder noch sonst was bekomme ich eine vernünftige Antwort, nur dass sie auf Antwort von der Telekom warten. Aber leider hat die Telekom gar keine Anfrage von Check24 erhalten, sagte man mir.

Und da ich eine gute Rechtschutzversicherung habe, wird das alles jetzt von meinem Anwalt erledigt.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: 230,-- € Cashback, 50,-- € Gutschein

17.11.2022 | 10:32
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte/r Kundin/e,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie vor kurzem bestätigt, liegt uns nun eine Rückmeldung der Telekom vor, wodurch wir die zum Auftrag gehörenden Vorteile auszahlen können.

Die genauen Informationen können Sie unserer E-Mail entnehmen.

Sollten Sie hierzu noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Jamaal, CHECK24 DSL