Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 122 Views | 08.12.2022 | 12:44 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Registrierung mit 9-stelliger Vertragsnummer funktioniert nicht

Bestell-/Kundennummer: neu 404683551 alt 242002147341

Auch bei mir funktioniert die 9-stellige Vertragsnummer nicht (Fehlermeldung), die ich als neues Vertragskonto zum bisherigen hinzufügen möchte.

Habe etliche Telefonate mit E.ON-Mitarbeitern gehabt, jeder erzählt mir etwas anderes.

Auf schriftliche Korrespondenz erhält man keine Antworten. Man bekommt nur laufend Werbung, was ja wichtiger ist, anstatt Bestandskunden weiterzuhelfen.

Ich bin sehr enttäuscht. Bin seit über 30 Jahren Kunde der E.ON, nie Probleme gehabt. Aber nun komme ich mir langsam verschaukelt vor.

Ich möchte doch nur wieder auf "MEIN E.ON" zugreifen können.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Verknüpfung meines Vertragskontos

08.12.2022 | 12:44
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo lieber ReclaBoxler,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Sie sich über den bisherigen Kontakt mit uns ärgern. Wir haben uns das Ganze gleich für Sie angesehen und möchten Ihnen den aktuellen Stand gern erläutern.

Für Ihre bisherige Vertragsnummer 242******341 erfolgte Ihre Registrierung mit der E-Mail-Adresse ch*****129 spider monkey gmx.de. Für Ihre aktuelle Vertragsnummer 404***551 ist bei uns die abweichende E-Mail-Adresse ch******_h***** spider monkey t-online.de hinterlegt. Aufgrund dieser abweichenden E-Mail-Adressen ist es momentan leider nicht möglich, ihre beiden Vertragsnummern unter einem Account zusammenzuführen.

Ein Lösungsansatz wäre hierbei, wenn Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse ch******_h***** spider monkey t-online.de für die Vertragsnummer 404***551 komplett neu registrieren würden. Wenn es auf diesem Weg nicht klappt, sagen Sie bitte noch einmal Bescheid und senden Sie uns in diesem Fall eine E-Mail mit genaueren Details, wie einem Screenshot der Fehlermeldung, die Sie erhalten, an socialmedia spider monkey eon.de. Gern kümmern wir uns dann um alles Weitere und auf dem Weg finden wir gemeinsam ganz bestimmt eine gute Lösung.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland

08.12.2022 | 13:44
von ReclaBoxler-3041451 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

11.12.2022 | 14:43
von ReclaBoxler-3041451 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

15.12.2022 | 16:05
von ReclaBoxler-3041451 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
E.On hat reagiert und es funktioniert jetzt.