Durch MEGA Möbel SB gelöste Beschwerde. | 145 Views | 14.12.2022 | 12:35 Uhr
geschrieben von Susan Zacharitz

MEGA Möbel SB GmbH (Murg)

Kleiderschrank beschädigt

Haben am 02.10.2022 einen Kleiderschrank, bei Mega Möbel gekauft. KW 47 wurde der Schrank geliefert, von KW 42 auf KW 47 verspätet). Zwölf Pakete. Ein Paket beschädigt (Führungsschiene für die Türen) Schiene war verbogen und diverses Material fehlte im Karton (Karton war aufgerissen und wieder zugeklebt). Während des Aufbaus fehlten weitere diverses Montagematerial.

Am 23.11.2022, über den Kundendienst Brotz, eine Beanstandung über die fehlenden Teile gesendet. Nachricht von Mega Möbel erhalten, dass die Teile KW 50-51 geliefert werden. Am 12.12.2022 kamen vier Schrauben in einem kleinen Umschlag an. Die Beanstandung belief sich auf 15 Positionen.

Beim Telefonat mit dem Kundendienst Brotz und Abgleich der Positionen stellte sich heraus, dass der Kundendienst elf Positionen nicht an den Hersteller weitergegeben hatte. Seit drei Monaten halbfertiger Schrank, der nicht eingeräumt werden kann.

Kein Schlafzimmer, kein Weihnachten, weil der Raum zum Aufbau ausgeräumt werden musste. Kundendienst wollte sich am 14.12.2022 mit Informationen zurückmelden. Keine Nachricht. Wahrscheinlich werden wir wieder auf 6-8 Wochen vertröstet.

Wir möchten jetzt vom Kauf zurücktreten. Kostenlose Abholung des Schrankes und Erstattung des Kaufpreises, welcher am 07.10.2022 bezahlt wurde. Für den Kaufpreis von 1300 EUR erwartet man eine andere Qualität und einen anderen Service.

Meine Forderung an MEGA Möbel SB GmbH: Erstattung des Kaufpreises und kostenlose Abholung der Ware.

22.12.2022 | 12:08
von Susan Zacharitz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weder von der Firma noch vom Kundencenter, die die Reklamation weitergeleitet haben eine Rückmeldung bekommen.

29.12.2022 | 17:10
von Susan Zacharitz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hersteller hat eine Nachlieferung für KW 04/2023 angekündigt. Sind gespannt, ob alles komplett und heil geliefert wird. Auf Preisnachlass wurde nicht reagiert.

16.01.2023 | 11:33
von Susan Zacharitz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach weiteren 6 Wochen wurden die Beschädigten Teile und fehlenden Schrauben geliefert nur die Schiene war ca. 30 cm zu kurz. Warte auf RR wie es weiter geht.

07.02.2023 | 17:27
von Susan Zacharitz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trotz wieder falscher Lieferung fehlender Montageteile wurde ein Preisnachlass von 200 € verhandelt.