Durch Stadtwerke Flensburg gelöste Beschwerde. | 81 Views | 29.12.2022 | 10:34 Uhr
geschrieben von Claudia Riensche

Stadtwerke Flensburg GmbH (Flensburg)

Schlussabrechnung bis 30.11.2022 noch nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto Gas exzellent 7004007983

Keine Antwort auf meine E-Mail vom 01.12.2022.

Man könnte vermuten, dass nicht nur ihre Tochterfirma, sondern auch die Stadtwerke Flensburg insolvent sind. Bitte teilen Sie mir bis zum 09.01.2023 mit, wann ich mit der Jahresschlussrechnung zu meinem o. g. Vertrag, der von ihnen zum 30.11.2022 gekündigt wurde, rechnen kann.

Anscheinend sind sie nicht in der Lage auf eine E-Mail vom 01.12.2022 zurück zu antworten. Es ist traurig, wie sich doch das Firmenimage geändert hat.

Einen guten Jahreswechsel, in Erwartung auf eine kurzfristige Rückantwort von ihnen, verbleibe ich.

Meine Forderung an Stadtwerke Flensburg GmbH: Rückantwort-Abrechnung.

01.01.2023 | 17:49
von Claudia Riensche gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 29.12.2022 habe ich per E-Mail mit ganz normalen Anschreiben, meine Schlussrechnung per pdf-Dokument erhalten. Mittlerweile auch geprüft, so weit alles stimmig. Mein Guthaben wird am 03.01.2023 auf meinem Konto gut geschrieben. Daher kann ich diese Beschwerde jezt zurück ziehen und löschen. Vielen Dank, dass es Reclabox gibt. Wünsche allen Lesern noch ein gutes Neues Jahr 2023, vor allem Vertrauen und die Rechte wahrnehmen die einem Verbraucher zustehen.

01.01.2023 | 17:49