Durch AWG Mode gelöste Beschwerde. | 80 Views | 09.01.2023 | 12:01 Uhr
geschrieben von PM

AWG Mode (Köngen)

Artikel kam nicht an, seit über einem Monat keine Lösung

Artikel kam nicht an und seit über einem Monat keine Lösung - sehr schlechter Kundenservice - nie wieder!

Ich habe im Onlineshop von AWG Mode 2 Flanellhemden zum Preis von 44,93 inkl. der Versandkosten bestellt.

Leider kam das Paket nie bei mir an, sondern ich konnte laut Sendungsverfolgung sehen, dass es in einen ganz anderen Ort ausgeliefert worden ist.

Ich habe am 21.11.2022 reklamierte und sendete auch die Sendungsverfolgung mit.
Nun begann eine Odyssee an E-Mailverkehr, und ich musste mehrere DHL- und auch AWG-Formulare ausfüllen, in welchen ich bestätigte, dass ich die Artikel nicht erhalten habe. Danach wurde es jedes Mal an die Fachabteilung weitergeleitet.

Leider ist bereits seit dem 21.11.2022 keine finale Lösung gefunden worden. Auf mein wöchentliches Nachfragen bekomme ich immer wieder die gleichen Antworten, dass seitens DHL noch keine Lösung gefunden worden ist. So schiebt es einer zum anderen.

Kundenservice nenne ich bei dieser Summe etwas anderes.

Meine Forderung an AWG Mode: 44,93 Euro

07.02.2023 | 11:15