Durch Wüstenrot Bausparkasse gelöste Beschwerde. | 389 Views | 29.01.2023 | 08:55 Uhr
geschrieben von A. Ko.

Wüstenrot Bausparkasse AG (Ludwigsburg)

Gebühr Rücklastschrift

Bestell-/Kundennummer: 7447185xx

Mit der Nachricht vom 06.08.2022 hatte ich sie schon darauf hingewiesen, dass ich keinesfalls bereit bin, für eine Rücklastschrift eine Gebühr von 7,67 EUR zu zahlen, die auf eine Unzulänglichkeit eines Mitarbeiters in Ihrem Hause verursacht ist.

Es gab hierzu ein Gespräch mit Hr. [...], dass er das klären würde.

Es hat leider den Anschein, dass Sie meinen, hier auf einem hohen Ross zu sitzen und das Thema aussitzen zu wollen.

- Hiermit setze ich Ihnen eine Frist bis zum 10.02.2023 diese Gebühren auf das selbige Konto gutzuschreiben und mir das schriftlich zu Bestätigen.

Meine Forderung an Wüstenrot Bausparkasse AG: Rückerstattung der 7,67 EUR.

30.01.2023 | 13:57
Firmen-Antwort von: Wüstenrot Bausparkasse AG
Abteilung: Social Media

Hallo, wir möchten Ihnen bei Ihrem Anliegen gerne weiterhelfen. Aus Datenschutzgründen haben wir auf diesem Wege aber leider keinen Zugriff auf Daten unserer Kund: innen. Bitte füllen Sie uns daher unser folgendes Serviceformular aus. So können wir dieses anschließend direkt an die zuständigen Kolleg: innen weitergeben. Viele Grüße Ihr Wüstenrot Social Media Team.

wuestenrot.de/serviceformular-socialmedia

30.01.2023 | 16:19
von A. Ko. | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Damen und Herren, Mitarbeiterinnen udn Mitarbeiter der Foirma Wüstenrot.
Leider kann ich hier nu selber auf meinen Beitrag hin, ihre Antwort kommentieren.
Das mache ich gerne.
Ihnen liegt doch der ganze Vorgang bereits vor. Anhand der E-Mail vom 06.08.2022 und der E-Mail Nachricht vom 28.01.2023 liegen ihnen bereits alle
Informationen zur Bearbetung vor. Mich wundert das, sprechen Sie denn nicht miteinander?

02.02.2023 | 15:40
von A. Ko. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wüstenrot liegen alle Informationen vor. Es gibt jedoch keine Reaktion von denen. Unglaublich.

09.02.2023 | 16:34
von A. Ko. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden