Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 97 Views | 06.02.2023 | 14:09 Uhr
geschrieben von Christoph Grabow

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON-Login nicht möglich

Ich habe einen Stromvertrag über die Hotline mit E.ON abgeschlossen und möchte jetzt dort meinen Verbrauch und alles einsehen.

Allerdings bekomme ich bei jedem Login-Versuch nur denselben Fehler von Salesforce: "NO_ACCESS: Unable to find a user".

Ändern von sowohl Passwort als auch E-Mail-Adresse beheben das Problem nicht. Auch das Akzeptieren von Cookies, das Löschen des Caches oder ähnliches haben nicht geholfen. Habe auch mit E.ON Mitarbeiter telefoniert, aber nichts hat sich geändert.

Der Fehler besteht auch in der "Mein E.ON"-App.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Ich möchte, dass der Fehler behoben wird durch E.ON Energie Deutschland GmbH.

06.02.2023 | 14:09
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Christoph,

vielen Dank, dass Sie uns hier darüber informieren.

Es tut uns leid, dass es eine Fehlermeldung gibt. Aber das kriegen wir alles hin. Wir haben unseren zuständigen Fachbereich gleich um Unterstützung gebeten. Und sobald wir von dort eine Rückmeldung bekommen, informieren wir Sie gern.

Viele Grüße und einen schönen Montagnachmittag

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

09.02.2023 | 09:20
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Christoph,

wie versprochen, melden wir uns heute wieder bei Ihnen zurück.

Unsere Kolleginnen und Kollegen haben sich in der Zwischenzeit um Ihren Account gekümmert. Dazu war es nötig, eine neue Registrierung durchzuführen. Sie sollten nun eine Validierungsmail mit einem Link bekommen haben. Der Link ist sieben Tage gültig.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen damit weiterhelfen konnten.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland

12.02.2023 | 15:08

12.02.2023 | 15:09
von Christoph Grabow | Regelverstoß melden
Es geht jetzt alles danke für die Hilfe und die schnelle Lösung

02.03.2023 | 19:29
von Christoph Grabow gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja konnte gelöscht werden und ich bedanke mich für die Lösung des Problems