Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde. | 115 Views | 08.02.2023 | 17:07 Uhr
geschrieben von Mihai Vlaicu

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Kein Abo bestellt

Bestell-/Kundennummer: 95-068094-47

Widerruf-Kündigung nicht angenommen.

Ich habe mich am Ende Dezember fuer ein Gratis Test von "Lohn und Gehalt" angemeldet. Ich wusste nicht, dass ein Jahr Abo abgeschlossen wird, denn ich habe nichts unterschrieben und auch keine Kontodaten geschrieben. Leider habe ich nicht daran gedacht, dass dieser Probe in einem Abo wird.

Das Probeheft habe ich nach Mitte Januar bekommen, denn wir in Urlaub waren und die Bestätigung E-Mail landet im Spam, was ich am 24. Januar entdeckt habe. Natürlich habe ich sofort eine Kündigung E-Mail geschrieben, aber dann habe ich schon eine Rechnung bekommen und von dem Kundenzentrum wurde mir gesagt, dass ich zu spät gekündigt habe.

Es gab aber keinen Vertragsabschluss.

Ich habe willentlich keinen Vertrag geschlossen und jetzt sind enorme die Beträge, die zu zahlen sind, obwohl ich nur das Gratis Probe lesen wollte.

Deswegen bitte ich um eine sofortige Stornierung und Kündigung.

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Sofortige Stornierung und die Daten löschen.

09.02.2023 | 10:29
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Abteilung: Kundenzufriedenheit

Guten Tag,

wir haben Ihr Anliegne bearbeitet, bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zufriedenstellend lösen konnten.

Freundliche Grüße aus Bonn

FID Verlag GmbH Koblenzer Str. 99 53177 Bonn Telefon: 0228 9550-400 Fax: 0228 369 64 99 E-Mail: dialog spider monkey fid-verlag.de Amtsgericht Bonn, HRB 7435 Geschäftsführer: Daniela Birkelbach, Richard Rentrop

12.02.2023 | 17:46
von Mihai Vlaicu gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Rechnung wurde storniert.
Vielen Dank!

VNR Verlag für die Deutsc...: Abofalle Zollrecht - online Abzocke